Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Enjay, post: 237337"]Sie ist 25 Jahre alt. Es ist nun knapp ein Jahr her. Du musst dich nicht entschuldigen, denn genau das habe ich auch gedacht. Es hat mich wütend gemacht, weil ich mich dadurch verarscht (entschuldige für den Ausdrck) fühlte. Es hat mich wütend gemacht. Nach zwei Montaen Bulimie-Gespiele wurde es ihr wohl zu anstrengend, denn sie konnte es von einem auf den anderen Tag abstellen. </p><p><br /></p><p>Es macht mich so wütend, denn meine Eltern reagieren jetzt mit Unverständnis. Es kommen Sprüche wie "dann hör doch einfach auf zu brechen, wie deine Schwester". Wie meine Schwester, ich könnte brechen, denn sie hatte und hat keine Bulimie und brauchte nur ... ja was wollte sie damit bezwecken? ich weiß es noch nicht mal, leider, vllt könnte ich sie dann ein wenig mehr verstehen und meinen Zorn und Ärger auf sie bremsen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Enjay, post: 237337"]Sie ist 25 Jahre alt. Es ist nun knapp ein Jahr her. Du musst dich nicht entschuldigen, denn genau das habe ich auch gedacht. Es hat mich wütend gemacht, weil ich mich dadurch verarscht (entschuldige für den Ausdrck) fühlte. Es hat mich wütend gemacht. Nach zwei Montaen Bulimie-Gespiele wurde es ihr wohl zu anstrengend, denn sie konnte es von einem auf den anderen Tag abstellen. Es macht mich so wütend, denn meine Eltern reagieren jetzt mit Unverständnis. Es kommen Sprüche wie "dann hör doch einfach auf zu brechen, wie deine Schwester". Wie meine Schwester, ich könnte brechen, denn sie hatte und hat keine Bulimie und brauchte nur ... ja was wollte sie damit bezwecken? ich weiß es noch nicht mal, leider, vllt könnte ich sie dann ein wenig mehr verstehen und meinen Zorn und Ärger auf sie bremsen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben