Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="weakling, post: 237341, member: 106"]"</p><p>Wie? Hat sie wirklich gesagt "So, ich werde jetzt auch mal eine ES entwickeln und ein bisschen kotzen!"?</p><p>Warum wollte sie das? Hat sie sich als dick empfunden, als dicker als du? Oder ging es ihr nur um die Aufmerksamkeit. Meinte sie, du bekommst mit der ES mehr davon als sie? Wenn es das ist, scheint sie sich ja nicht als so perfekt zu empfinden und ihr beide scheint ziemliche Konkurrentinnen zu sein.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="weakling, post: 237341, member: 106"]" Wie? Hat sie wirklich gesagt "So, ich werde jetzt auch mal eine ES entwickeln und ein bisschen kotzen!"? Warum wollte sie das? Hat sie sich als dick empfunden, als dicker als du? Oder ging es ihr nur um die Aufmerksamkeit. Meinte sie, du bekommst mit der ES mehr davon als sie? Wenn es das ist, scheint sie sich ja nicht als so perfekt zu empfinden und ihr beide scheint ziemliche Konkurrentinnen zu sein.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben