Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Enjay, post: 237344, member: 115"]Sie ist in Therapie aber nicht ehrlich, weil sie Angst hat, dass er sie aufgrund von destruktiven Gedanken in die Klinik einweist. Sie redet nur ehrlich mit mir darüber. Das ist sehr angstbesetzt, denn ich bin ständig auf Dauerstress dadurch, weil ich Angst habe Signale zu übersehen.</p><p><br /></p><p>Meine Eltern reden zwar mit ihr darüber, aber wenn sie nicht weiter wissen, rufen sie mich an, damit ICH die Patentlösug weiß. Alles was ich sage, scheint bei denen immer die absolute Wahrheit zu sein. </p><p><br /></p><p>Was ist, wenn meine Gedanken auch mal falsch sind? Es ist ein schweres Thema und ich habe einfach auch Angst um sie, denn sie hat es nicht aus Spaß sondern aus Not getan. Und genau darum, machen mich die Menschen wütend, die es als Diät ansehen und es "mal ausprobieren" wollen um abzunehmen.</p><p><br /></p><p>Interessanterweise hat mir das Zuhören beim Erbrechen meiner Schwester viel mehr wehgetan, als bei mir selber. Ich wünschte einfach, manche Mädchen würden mal genauer darüber nachdenken, was sie tun, wenn sie sich erbrechen "wollen", was eigentlich dahinter steckt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Enjay, post: 237344, member: 115"]Sie ist in Therapie aber nicht ehrlich, weil sie Angst hat, dass er sie aufgrund von destruktiven Gedanken in die Klinik einweist. Sie redet nur ehrlich mit mir darüber. Das ist sehr angstbesetzt, denn ich bin ständig auf Dauerstress dadurch, weil ich Angst habe Signale zu übersehen. Meine Eltern reden zwar mit ihr darüber, aber wenn sie nicht weiter wissen, rufen sie mich an, damit ICH die Patentlösug weiß. Alles was ich sage, scheint bei denen immer die absolute Wahrheit zu sein. Was ist, wenn meine Gedanken auch mal falsch sind? Es ist ein schweres Thema und ich habe einfach auch Angst um sie, denn sie hat es nicht aus Spaß sondern aus Not getan. Und genau darum, machen mich die Menschen wütend, die es als Diät ansehen und es "mal ausprobieren" wollen um abzunehmen. Interessanterweise hat mir das Zuhören beim Erbrechen meiner Schwester viel mehr wehgetan, als bei mir selber. Ich wünschte einfach, manche Mädchen würden mal genauer darüber nachdenken, was sie tun, wenn sie sich erbrechen "wollen", was eigentlich dahinter steckt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben