Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lynn, post: 237359, member: 125"]Zu meinen schlechten Zeiten kotze ich um des kotzens willen. Ich habe FAs um zu kotzen nicht andersherum.</p><p>Meist dann, wenn ich das Gefühl habe die Probleme 'auszukotzen'. Natürlich kommt es auch schon mal vor, dass ich erst fresse, dann mir bewusst wird was ich tue und dann alles schnell wieder los werden will. Das ist dann aber eher seltener...</p><p>Ich finde es unverantwortlich andere Menschen auf diesen Pfand zu bringen, der Kreislauf ist einfach zu stark und der Weg zu einem geplatzen Magen oder einer kaputten Speiseröhre oder noch schlimmeres ist schnell gegangen, viel schneller als so mancher glaubt...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lynn, post: 237359, member: 125"]Zu meinen schlechten Zeiten kotze ich um des kotzens willen. Ich habe FAs um zu kotzen nicht andersherum. Meist dann, wenn ich das Gefühl habe die Probleme 'auszukotzen'. Natürlich kommt es auch schon mal vor, dass ich erst fresse, dann mir bewusst wird was ich tue und dann alles schnell wieder los werden will. Das ist dann aber eher seltener... Ich finde es unverantwortlich andere Menschen auf diesen Pfand zu bringen, der Kreislauf ist einfach zu stark und der Weg zu einem geplatzen Magen oder einer kaputten Speiseröhre oder noch schlimmeres ist schnell gegangen, viel schneller als so mancher glaubt...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben