Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 237360"]Da hast Du absolut Recht, Lynn. Es ist falsch, jemanden auf so einen Pfad zu bringen- als mir meine Bekannte gezeigt hat, wie es geht, fand ich es noch toll, aber das hat sich noch am gleichen Abend geändert. ich dachte, naiv wie ich manchmal sein kann, dass ich es ja ab und an machen könnte, wenn ich wirklich mal über meine Kaloriengrenze gekommen bin oder, dass ich dann ja mal nen FA haben kann und danach alles einfach wieder los werde. Aber es ist einfach nur Horror.</p><p>Ich muss sagen, dass ich die FAs nicht gemacht habe, um zu kotzen- naja, in gewisser Weise natürlich schon. Aber vor allem wollte ich es können, weil ich dachte, dass es nicht schaden kann, wenn man mal wieder denkt, dass man zu viel gegessen hat. Natürlich ist der Gedanke bescheuert, denn ich denke auch bei 200kcal, dass es viel zu viele waren. Natürlich denke ich jetzt bei jedem verdammten Bissen gleich ans Kotzen. Aber ich kämpfe dagegen an und lasse mich ja auch therapieren. Ich bin zwar noch nicht in einer Therapie, aber beginne wegen meiner anderen psychischen Krankheiten jetzt bald eine und werde auf jeden Fall auch mit an der Kotzerei arbeiten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 237360"]Da hast Du absolut Recht, Lynn. Es ist falsch, jemanden auf so einen Pfad zu bringen- als mir meine Bekannte gezeigt hat, wie es geht, fand ich es noch toll, aber das hat sich noch am gleichen Abend geändert. ich dachte, naiv wie ich manchmal sein kann, dass ich es ja ab und an machen könnte, wenn ich wirklich mal über meine Kaloriengrenze gekommen bin oder, dass ich dann ja mal nen FA haben kann und danach alles einfach wieder los werde. Aber es ist einfach nur Horror. Ich muss sagen, dass ich die FAs nicht gemacht habe, um zu kotzen- naja, in gewisser Weise natürlich schon. Aber vor allem wollte ich es können, weil ich dachte, dass es nicht schaden kann, wenn man mal wieder denkt, dass man zu viel gegessen hat. Natürlich ist der Gedanke bescheuert, denn ich denke auch bei 200kcal, dass es viel zu viele waren. Natürlich denke ich jetzt bei jedem verdammten Bissen gleich ans Kotzen. Aber ich kämpfe dagegen an und lasse mich ja auch therapieren. Ich bin zwar noch nicht in einer Therapie, aber beginne wegen meiner anderen psychischen Krankheiten jetzt bald eine und werde auf jeden Fall auch mit an der Kotzerei arbeiten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben