Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Capricorn, post: 237362"]Das könnte eins zu eins von mir sein. Eigentlich immer, weiss ich dazu noch, wann und warum ich essen und erbrech einsetze. Probleme auskotzen, Gefühle auskotzen, und für einen trügerischen Momen scheint alles weg. </p><p><br /></p><p>Ich wurde auch schon gefragt wie ich es "schaffe" zu erbrechen, als ich stationär war. Eine Mitpatientin aus der Gruppe für Essgestörte sie hatte BED. Ich konnte die Frage irgendwie schon verstehen, habe ihr aber keine tipps gegeben. Ich Versuchte sie zu warnen und wie ungesund es doch ist. Fand ich aber auch sehr schwer, dass ich, die es selbst tue, jemanden warne. Leider fand sie dann selbst einen weg dazu, sich absichtlich zu übergeben. Jemand der es wirklich will wird wohl so oder so irgendwan das kotzen "erlernen". </p><p><br /></p><p>Aber dieses pro mia, verstehe ich wirklich nicht. Pro Ana na gut ok, jemand will dünn sein und verwechelt Diät , eine ungesunde Diät? mit einer Krankheit. Aber Pro Mia??? Für das kotzen? Fressen und Kotzen. Naja die Römer sollen zwar auch riesen Essgelage veranstalltet haben und sich absichtlich erbrochen um möglichst viel essen zu können. </p><p><br /></p><p>Aber das werden die "pro mias" wohl nicht meinen..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Capricorn, post: 237362"]Das könnte eins zu eins von mir sein. Eigentlich immer, weiss ich dazu noch, wann und warum ich essen und erbrech einsetze. Probleme auskotzen, Gefühle auskotzen, und für einen trügerischen Momen scheint alles weg. Ich wurde auch schon gefragt wie ich es "schaffe" zu erbrechen, als ich stationär war. Eine Mitpatientin aus der Gruppe für Essgestörte sie hatte BED. Ich konnte die Frage irgendwie schon verstehen, habe ihr aber keine tipps gegeben. Ich Versuchte sie zu warnen und wie ungesund es doch ist. Fand ich aber auch sehr schwer, dass ich, die es selbst tue, jemanden warne. Leider fand sie dann selbst einen weg dazu, sich absichtlich zu übergeben. Jemand der es wirklich will wird wohl so oder so irgendwan das kotzen "erlernen". Aber dieses pro mia, verstehe ich wirklich nicht. Pro Ana na gut ok, jemand will dünn sein und verwechelt Diät , eine ungesunde Diät? mit einer Krankheit. Aber Pro Mia??? Für das kotzen? Fressen und Kotzen. Naja die Römer sollen zwar auch riesen Essgelage veranstalltet haben und sich absichtlich erbrochen um möglichst viel essen zu können. Aber das werden die "pro mias" wohl nicht meinen..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben