Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Philea, post: 237365"]Ich glaube, jeder mit normalem Menschenverstand, wird es irgendwann auf die Reihe bekommen. </p><p><br /></p><p>Ich habe damals selbst im Inet nachgesehen, wo man die bestens Tipps herbekommt. Aber nachher ist man immer schlauer, das es einen in einen Teufelskreis zieht. Anfangs ist man nur erregt am suchen, wie man es noch besser und schnell auf die Reihe bekommt und macht sich keine Gedanken über die Nebenwirkungen</p><p><br /></p><p>Ich habe mir auch immer gesagt, "ach, so schlimm wird es bei dir schon nicht werden. dran sterben werde ich schon nicht. Ich merk ja wenn ich Schäden nehme und kann dann aufhören"....</p><p>Jaja...das ist jetzt 5 Jahre her und meine "schlauen" Gedanken von damals waren wohl doch nicht so schlau. Jetzt bin ich klüger. Aber ist man das nachher nicht eh immer?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Philea, post: 237365"]Ich glaube, jeder mit normalem Menschenverstand, wird es irgendwann auf die Reihe bekommen. Ich habe damals selbst im Inet nachgesehen, wo man die bestens Tipps herbekommt. Aber nachher ist man immer schlauer, das es einen in einen Teufelskreis zieht. Anfangs ist man nur erregt am suchen, wie man es noch besser und schnell auf die Reihe bekommt und macht sich keine Gedanken über die Nebenwirkungen Ich habe mir auch immer gesagt, "ach, so schlimm wird es bei dir schon nicht werden. dran sterben werde ich schon nicht. Ich merk ja wenn ich Schäden nehme und kann dann aufhören".... Jaja...das ist jetzt 5 Jahre her und meine "schlauen" Gedanken von damals waren wohl doch nicht so schlau. Jetzt bin ich klüger. Aber ist man das nachher nicht eh immer?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben