Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tara, post: 237382"]Ich weiß nicht ich habe nie übermäßig gegessen FA war bei mir vielleicht ein Mittagessen, aber auch da hab ich weniger gegessen ... </p><p>Bsp. Meine Freundin (selbst Bulimie) bekommt einen Kuchen, in einer FA futterte sie ihn fast komplett alleine, ich esse ein vielleicht zwei Stücke, dass war dann meine FA, darum meine ich ja, ich habe nie wirklich zu viel gegessen und mich darum übergeben. Manchmal konnte ich halt NIX in mir haben, da war es mir auch egal, was es war. Ich habe einmal nach dem Sport total Durst gehabt und habe einen Liter Wasser getrunken. Das habe ich zu Hause auch erbrochen, weil ich das Gefühl nicht ertragen konnte. </p><p><br /></p><p>Ich habe mir damals meinen Handrücken auf geritzt, zu nächst hatte ich mich irgendwie verletzt, beim übergeben brannte dies so sehr, dass ich abgebrochen habe, anschließend war es sogar entzündet, also sehr schmerzhaft, immer wenn ich merkte, dass ich es wieder tun müsse habe ich rein oberflächlich meinen Handrücken angeritzt ... ich hab es dann immer noch gemacht aber immer weniger, dann kam meine Lungenentzündung, da war ich froh, wenn ich nicht aufstehen musste. Seitdem mache ich auch nichts mehr. Seit August letzten Jahres.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tara, post: 237382"]Ich weiß nicht ich habe nie übermäßig gegessen FA war bei mir vielleicht ein Mittagessen, aber auch da hab ich weniger gegessen ... Bsp. Meine Freundin (selbst Bulimie) bekommt einen Kuchen, in einer FA futterte sie ihn fast komplett alleine, ich esse ein vielleicht zwei Stücke, dass war dann meine FA, darum meine ich ja, ich habe nie wirklich zu viel gegessen und mich darum übergeben. Manchmal konnte ich halt NIX in mir haben, da war es mir auch egal, was es war. Ich habe einmal nach dem Sport total Durst gehabt und habe einen Liter Wasser getrunken. Das habe ich zu Hause auch erbrochen, weil ich das Gefühl nicht ertragen konnte. Ich habe mir damals meinen Handrücken auf geritzt, zu nächst hatte ich mich irgendwie verletzt, beim übergeben brannte dies so sehr, dass ich abgebrochen habe, anschließend war es sogar entzündet, also sehr schmerzhaft, immer wenn ich merkte, dass ich es wieder tun müsse habe ich rein oberflächlich meinen Handrücken angeritzt ... ich hab es dann immer noch gemacht aber immer weniger, dann kam meine Lungenentzündung, da war ich froh, wenn ich nicht aufstehen musste. Seitdem mache ich auch nichts mehr. Seit August letzten Jahres.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben