Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nariam, post: 237390, member: 110"]Das was du als FA bezeichnest würde ich aber nicht als solcher ansehen. </p><p>Zudem klingt deine sinngemäße Aussage 'Andere fressen nen ganzen Kuchen, aber ich esse NIE zu viel weil ichs eklig finde' ziemlich überheblich. Sind diejenigen, die richtige FAs haben 'schlechtere' Essgestörte, weil sie weniger Disziplin haben? </p><p>FAs sind Teil der Krankheit und es geht mir auf den Keks, wie herablassend du über Leute mit FAs sprichst. Du hast vll. ab und an gekotzt, aber ich glaube nicht, dass du es auch nur ansatzweise nachvollziehen kannst wie es ist, tagtäglich zehntausende Kalorien in sich zu stopfen, auf dem Boden zur Toilette zu kriechen, sich die Hand kaputt zu beißen, an seiner eigenen Kotze fast zu ersticken, danach zusammenzubrechen und zu zittern und das Ganze bis zu 10 mal täglich wiederholt. Das ist krank und nennt sich Bulimie! Und ist nicht durch ein bisschen brennen an der Hand wegzukriegen. Du magst ab und zu gekotzt haben, aber du hast keine Ahnung was Bulimie wirklich mit einem Menschen macht.</p><p>Eigentlich alle hier die Bulimie haben, haben dadurch schon die größten Schmerzen und die ekligsten Dinge aushalten müssen und trotzdem hat es noch keinen vom Kotzen abgehalten, weil das eben nicht einfach ne schlechte Angewohnheit ist wie Nägelkauen, wo man sich einfach was bittres auf die Finger schmieren muss um davon loszukommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nariam, post: 237390, member: 110"]Das was du als FA bezeichnest würde ich aber nicht als solcher ansehen. Zudem klingt deine sinngemäße Aussage 'Andere fressen nen ganzen Kuchen, aber ich esse NIE zu viel weil ichs eklig finde' ziemlich überheblich. Sind diejenigen, die richtige FAs haben 'schlechtere' Essgestörte, weil sie weniger Disziplin haben? FAs sind Teil der Krankheit und es geht mir auf den Keks, wie herablassend du über Leute mit FAs sprichst. Du hast vll. ab und an gekotzt, aber ich glaube nicht, dass du es auch nur ansatzweise nachvollziehen kannst wie es ist, tagtäglich zehntausende Kalorien in sich zu stopfen, auf dem Boden zur Toilette zu kriechen, sich die Hand kaputt zu beißen, an seiner eigenen Kotze fast zu ersticken, danach zusammenzubrechen und zu zittern und das Ganze bis zu 10 mal täglich wiederholt. Das ist krank und nennt sich Bulimie! Und ist nicht durch ein bisschen brennen an der Hand wegzukriegen. Du magst ab und zu gekotzt haben, aber du hast keine Ahnung was Bulimie wirklich mit einem Menschen macht. Eigentlich alle hier die Bulimie haben, haben dadurch schon die größten Schmerzen und die ekligsten Dinge aushalten müssen und trotzdem hat es noch keinen vom Kotzen abgehalten, weil das eben nicht einfach ne schlechte Angewohnheit ist wie Nägelkauen, wo man sich einfach was bittres auf die Finger schmieren muss um davon loszukommen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben