Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tara, post: 237391"]Das ist nicht herablassend, ich will so auch nicht klingen, ich wollte nur beschreiben, wie es mir geht. Ich hatte ja gefragt, ob es andere gibt, die auch ohne "richtige FA´s" sich übergeben haben. Ich habe mich auch über längere Zeit öfters übergeben, ich bin regelmäßig ins Bad gerannt, aber eine FA hatte ich in dem Sinne nicht. Ich will damit niemanden mit FA verletzen oder als darstellen, das war nie der Sinn meiner Aussage. Ich kann einfach nicht so viel essen, ich kann das leider auch nur aus meiner Sicht beschreiben.</p><p>Will niemanden vorverurteilen, und das Beispiel mit meiner Freundin, war nur zur Verdeutlichung gedacht, ich konnte nie so viel essen wie sie, aber damit will ich sie ja nicht als weniger "stark" bezeichnen. Ich habe auch die Kontrolle verloren und mir Essen gehortet Unmengen an Sachen, die ich essen wollte, aber es ging nicht! </p><p>Ich weiß wie es ist sich innerlich leer zu fühlen.</p><p><br /></p><p>Hoffe du verstehst das, was ich meinte, ich habe mich täglich mehrmals übergeben, ich will niemanden damit degradieren, nur weil er mehr essen kann als ich, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der so wie ich auch ohne solche Massen sich übergibt. Ich hoffe inständig, dass du mich besser verstehst, denn ich denke wir sitzen alle im gleichen Boot, vielleicht ist es bei mir anders, aber verurteilen oder mich auf andere herablassen will ich mich nicht. </p><p>Ich wollte nur wissen, ob ich damit wirklich allein bin.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tara, post: 237391"]Das ist nicht herablassend, ich will so auch nicht klingen, ich wollte nur beschreiben, wie es mir geht. Ich hatte ja gefragt, ob es andere gibt, die auch ohne "richtige FA´s" sich übergeben haben. Ich habe mich auch über längere Zeit öfters übergeben, ich bin regelmäßig ins Bad gerannt, aber eine FA hatte ich in dem Sinne nicht. Ich will damit niemanden mit FA verletzen oder als darstellen, das war nie der Sinn meiner Aussage. Ich kann einfach nicht so viel essen, ich kann das leider auch nur aus meiner Sicht beschreiben. Will niemanden vorverurteilen, und das Beispiel mit meiner Freundin, war nur zur Verdeutlichung gedacht, ich konnte nie so viel essen wie sie, aber damit will ich sie ja nicht als weniger "stark" bezeichnen. Ich habe auch die Kontrolle verloren und mir Essen gehortet Unmengen an Sachen, die ich essen wollte, aber es ging nicht! Ich weiß wie es ist sich innerlich leer zu fühlen. Hoffe du verstehst das, was ich meinte, ich habe mich täglich mehrmals übergeben, ich will niemanden damit degradieren, nur weil er mehr essen kann als ich, ich wollte eigentlich nur wissen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der so wie ich auch ohne solche Massen sich übergibt. Ich hoffe inständig, dass du mich besser verstehst, denn ich denke wir sitzen alle im gleichen Boot, vielleicht ist es bei mir anders, aber verurteilen oder mich auf andere herablassen will ich mich nicht. Ich wollte nur wissen, ob ich damit wirklich allein bin.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben