Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nariam, post: 237392, member: 110"]Das verstehe ich nicht. Wenn du es nicht 'kannst' wieso hast du dann gebunkert? Das klingt für mich, als wolltest du nen FA wie ne typische Essgestörte haben, hast es aber nicht getan, weil du eben nicht diese Störung hast. Anders erkenne ich dahinter keinen Sinn. Ansonsten erkläre mir das doch bitte genauer.</p><p><br /></p><p>Mein harscher Ton tut mir wirklich leid und ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber bei mir kommt immer nur an 'Ich hab das und das probiert, ich hab mich geritzt, habs mir abgewöhnt, ich hab gekotzt, habs mir wieder abgewöhnt, ich hab alle Symptome für ne psychische Störung mal durchprobiert, aber es war alles nicht das Richtige' Ich zweifle keine Sekunde daran, dass es dir nicht gut geht, dass du psychische Probleme hast, unter Depressionen leidest und am besten therapeutische Hilfe brauchst (das ist wirklich nicht böse gemeint!), aber ich denke du bist hier einfach am falschen Ort.</p><p>Keine Sorge ich bin nicht sauer auf dich, was du laut deiner Mail wohl gedacht hast. Trotzdem bin ich der Meinung, dass viele deiner Beiträge hier einfach fehl am Platz sind und einige Leute verletzen könnten.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nariam, post: 237392, member: 110"]Das verstehe ich nicht. Wenn du es nicht 'kannst' wieso hast du dann gebunkert? Das klingt für mich, als wolltest du nen FA wie ne typische Essgestörte haben, hast es aber nicht getan, weil du eben nicht diese Störung hast. Anders erkenne ich dahinter keinen Sinn. Ansonsten erkläre mir das doch bitte genauer. Mein harscher Ton tut mir wirklich leid und ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber bei mir kommt immer nur an 'Ich hab das und das probiert, ich hab mich geritzt, habs mir abgewöhnt, ich hab gekotzt, habs mir wieder abgewöhnt, ich hab alle Symptome für ne psychische Störung mal durchprobiert, aber es war alles nicht das Richtige' Ich zweifle keine Sekunde daran, dass es dir nicht gut geht, dass du psychische Probleme hast, unter Depressionen leidest und am besten therapeutische Hilfe brauchst (das ist wirklich nicht böse gemeint!), aber ich denke du bist hier einfach am falschen Ort. Keine Sorge ich bin nicht sauer auf dich, was du laut deiner Mail wohl gedacht hast. Trotzdem bin ich der Meinung, dass viele deiner Beiträge hier einfach fehl am Platz sind und einige Leute verletzen könnten.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben