Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 237393, member: 129"]Das sehe ich genauso. Tara, ich will dir nichts Böses. Aber ich war wirklich sauer, als du mir deine Geheimlösung präsentiertest mit den Worten "Wenn du willst schaffst du es auch davon los zu kommen."</p><p>Ja, ich bin immer davon losgekommen. Schon so viele Male.</p><p>Die Bulimie macht mir nicht Spaß. Sie ist kein Hobby.</p><p>Immer wieder kann ich temporär die Kette durchbrechen. Aber dann ist der emotionale Druck doch größer als der Selbsterhaltungstrieb, nicht Rückfällig zu werden.</p><p>Da halten mich keine physischen Schmerzen auf. Der seelische Schmerz ist größer.</p><p>Mich interessiert nicht, ob ich haufenweise Pepperoni oder Salzlakritze gefressen hab. Es fühlt sich an, als würde es dir alles wegbrennen, soetwas auszukotzen. Gerechte Strafe!</p><p>Es interessieren keine wunden, angeschwollenen Handrücken, weil man die letzten Reste nicht mehr so heraus bekommt (also ohne Finger in den Hals), sondern sich die halbe Hand bis in die Speiseröhre schiebt.</p><p><br /></p><p>Ich denke, bei jeder hier ist es anders. Und doch wird mir bestimmt jede Bulimikerin zustimmen, dass Bulimie weit "mehr" ist als sich nur nach dem Essen zu übergeben.</p><p>Ich kenne auch "gesunde" Menschen, die ein Erbrechen herbeizwingen, z.B. weil ihnen schlecht ist, weil sie zu viel getrunken haben oder weil sie sich überfressen haben. Solche Leute können sich diese schlechte Angewohnheit vielleicht wieder abgewöhnen.</p><p>Eine ES ist keine Gewohnheit. Eine ES kann man sich nicht abgewöhnen![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 237393, member: 129"]Das sehe ich genauso. Tara, ich will dir nichts Böses. Aber ich war wirklich sauer, als du mir deine Geheimlösung präsentiertest mit den Worten "Wenn du willst schaffst du es auch davon los zu kommen." Ja, ich bin immer davon losgekommen. Schon so viele Male. Die Bulimie macht mir nicht Spaß. Sie ist kein Hobby. Immer wieder kann ich temporär die Kette durchbrechen. Aber dann ist der emotionale Druck doch größer als der Selbsterhaltungstrieb, nicht Rückfällig zu werden. Da halten mich keine physischen Schmerzen auf. Der seelische Schmerz ist größer. Mich interessiert nicht, ob ich haufenweise Pepperoni oder Salzlakritze gefressen hab. Es fühlt sich an, als würde es dir alles wegbrennen, soetwas auszukotzen. Gerechte Strafe! Es interessieren keine wunden, angeschwollenen Handrücken, weil man die letzten Reste nicht mehr so heraus bekommt (also ohne Finger in den Hals), sondern sich die halbe Hand bis in die Speiseröhre schiebt. Ich denke, bei jeder hier ist es anders. Und doch wird mir bestimmt jede Bulimikerin zustimmen, dass Bulimie weit "mehr" ist als sich nur nach dem Essen zu übergeben. Ich kenne auch "gesunde" Menschen, die ein Erbrechen herbeizwingen, z.B. weil ihnen schlecht ist, weil sie zu viel getrunken haben oder weil sie sich überfressen haben. Solche Leute können sich diese schlechte Angewohnheit vielleicht wieder abgewöhnen. Eine ES ist keine Gewohnheit. Eine ES kann man sich nicht abgewöhnen![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben