Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lily, post: 237400"]"Ich habe das "Glück", dass ich nicht kotzen kann, weil mein Freund fast immer da ist und das geht einfach nicht, er würde mich direkt in die nächste Klapsmühle bringen, mich im schlimmsten Fall verlassen und das kann ich nicht zulassen. Aber sobald er aus dem haus geht, werden die Gedanken stärker und stärker, Tag für Tag. Manchmal halte ich durch und lasse es, aber hin und wieder gebe ich nach, leider viel zu oft.</p><p><br /></p><p>Jeder kann froh sein, wenn er nicht bulimisch ist oder das Kotzen einfach mal "probiert"- es ist der größte Scheiß und ich denke, dass JEDER, der es tut, gerne ohne zurecht kommen würde. Lasst die Finger davon, es zerstört euch. "</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Sorry, wenn ich einen älteren Beitrag wieder aufgreife.. aber ich muss dazu sagen, dass es mich einen Dreck interessiert, ob mein Freund da ist oder nicht, dann sage ich, ich geh duschen, Wasser an, kotzen, danach unter das Wasser "hüpfen" (kriechen wäre ein besserer Ausdruck).. dann merkt kein Schwein etwas, weil das Gesicht nicht mehr so geschwollen ist, man hat Zeit sich weder einigermaßen zu beruhigen..</p><p><br /></p><p>Ich habe es damals nicht "probiert", weder weil ich unbedingt abnehmen wollte, weil ich zu "schwach" war um zu hungern, noch weil ich unbedingt Aufmerksamkeit brauchte. </p><p>Mir war damals noch nicht einmal bewusst, was Bulimie überhaupt bedeutet, das habe ich erst alles später erfahren. Ich habe auch nie nach Kotztipps gesucht, eines Tages war der seelische Druck einfach zu groß und zufällig hatte ich wieder alles in mich reingefressen (im wahrsten Sinne des Wortes), habe mir den Finger in den Hals gesteckt und als alles draußen war, war ich so befreit, dass ich anfing es regelmäßig zu machen.</p><p>Ich war also eher der "Stess-Kotzer", das Hungern und anschließende abnehmen wollen kamen erst einige Zeit später. Ich wollte irgendwann einfach nur Kontrolle, aber die Bulimie bin ich bis heute nicht losgeworden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lily, post: 237400"]"Ich habe das "Glück", dass ich nicht kotzen kann, weil mein Freund fast immer da ist und das geht einfach nicht, er würde mich direkt in die nächste Klapsmühle bringen, mich im schlimmsten Fall verlassen und das kann ich nicht zulassen. Aber sobald er aus dem haus geht, werden die Gedanken stärker und stärker, Tag für Tag. Manchmal halte ich durch und lasse es, aber hin und wieder gebe ich nach, leider viel zu oft. Jeder kann froh sein, wenn er nicht bulimisch ist oder das Kotzen einfach mal "probiert"- es ist der größte Scheiß und ich denke, dass JEDER, der es tut, gerne ohne zurecht kommen würde. Lasst die Finger davon, es zerstört euch. " Sorry, wenn ich einen älteren Beitrag wieder aufgreife.. aber ich muss dazu sagen, dass es mich einen Dreck interessiert, ob mein Freund da ist oder nicht, dann sage ich, ich geh duschen, Wasser an, kotzen, danach unter das Wasser "hüpfen" (kriechen wäre ein besserer Ausdruck).. dann merkt kein Schwein etwas, weil das Gesicht nicht mehr so geschwollen ist, man hat Zeit sich weder einigermaßen zu beruhigen.. Ich habe es damals nicht "probiert", weder weil ich unbedingt abnehmen wollte, weil ich zu "schwach" war um zu hungern, noch weil ich unbedingt Aufmerksamkeit brauchte. Mir war damals noch nicht einmal bewusst, was Bulimie überhaupt bedeutet, das habe ich erst alles später erfahren. Ich habe auch nie nach Kotztipps gesucht, eines Tages war der seelische Druck einfach zu groß und zufällig hatte ich wieder alles in mich reingefressen (im wahrsten Sinne des Wortes), habe mir den Finger in den Hals gesteckt und als alles draußen war, war ich so befreit, dass ich anfing es regelmäßig zu machen. Ich war also eher der "Stess-Kotzer", das Hungern und anschließende abnehmen wollen kamen erst einige Zeit später. Ich wollte irgendwann einfach nur Kontrolle, aber die Bulimie bin ich bis heute nicht losgeworden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben