Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Feli1991, post: 237402"]Ich finde den Text sehr treffen...zu Anfang habe ich mir gedacht, was sollen denn Kotztipps hier und konnte es schon kaum fassen aber der Text hat mich sehr berührt.</p><p>Ich hatte eine längere Zeit eine schlimme Bulimie Phase und es ist wirklcih so, die eingerissenen Mundwinkel, die kaputten Nägel irgendwann merkt man (manchmal zumindest zum Glück) das es alles andere als schön ist, und wenn irgendwann die Leute zu dir sagen "du siehst schrecklich aus...bist du krank?" und nicht "Mensch du hast ja abgenommen" da hat es zumindest bei mir klick gemacht und ich habe es reduziert...zum glück aus eigener Kraft. </p><p><br /></p><p>Deshalb hat mich vielleicht der Text sehr getroffen, ich finde es gut, wenn man diesen Verlinkt!!</p><p><br /></p><p>Eure Feli[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Feli1991, post: 237402"]Ich finde den Text sehr treffen...zu Anfang habe ich mir gedacht, was sollen denn Kotztipps hier und konnte es schon kaum fassen aber der Text hat mich sehr berührt. Ich hatte eine längere Zeit eine schlimme Bulimie Phase und es ist wirklcih so, die eingerissenen Mundwinkel, die kaputten Nägel irgendwann merkt man (manchmal zumindest zum Glück) das es alles andere als schön ist, und wenn irgendwann die Leute zu dir sagen "du siehst schrecklich aus...bist du krank?" und nicht "Mensch du hast ja abgenommen" da hat es zumindest bei mir klick gemacht und ich habe es reduziert...zum glück aus eigener Kraft. Deshalb hat mich vielleicht der Text sehr getroffen, ich finde es gut, wenn man diesen Verlinkt!! Eure Feli[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben