Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilith, post: 237416, member: 129"]Ich hoffe, du meinst den Quatsch, den du da schreibst, SusiSorglos, nicht ernst. Unglaublich!</p><p>Mir fehlen die Worte!</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Und was, wenn man aufgrund der Bulimie kein Obst mehr essen kann, weil man so extrem schmerzempfindliche Zähne hat, dass man keine Fruchtsäure ertragen kann?</p><p>Hab ich mir bestimmt auch bei Wiki angelesen... Sowie die meisten Nebenwirkungen, die man als Bulimikerin hat, die es deiner Meinung nach aber eigentlich gar nicht wirklich gibt, sondern nur in Literatur deklariert sind.</p><p><br /></p><p>Falls es bei dir nicht so ist: freu dich. Dann bist aber DU die Ausnahme!</p><p>Dennoch bleibt Bulimie eine gefährliche Krankheit, deren Risiken man nicht mit ein paar Pillen reduzieren kann.</p><p>Nachher glaubt dir ein naives Mädchen auch noch so nen Mist. Wirklich unglaublich!</p><p><br /></p><p>Auf jeden Fall bist du hier diejenige, die keine Ahnung hat![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilith, post: 237416, member: 129"]Ich hoffe, du meinst den Quatsch, den du da schreibst, SusiSorglos, nicht ernst. Unglaublich! Mir fehlen die Worte! Und was, wenn man aufgrund der Bulimie kein Obst mehr essen kann, weil man so extrem schmerzempfindliche Zähne hat, dass man keine Fruchtsäure ertragen kann? Hab ich mir bestimmt auch bei Wiki angelesen... Sowie die meisten Nebenwirkungen, die man als Bulimikerin hat, die es deiner Meinung nach aber eigentlich gar nicht wirklich gibt, sondern nur in Literatur deklariert sind. Falls es bei dir nicht so ist: freu dich. Dann bist aber DU die Ausnahme! Dennoch bleibt Bulimie eine gefährliche Krankheit, deren Risiken man nicht mit ein paar Pillen reduzieren kann. Nachher glaubt dir ein naives Mädchen auch noch so nen Mist. Wirklich unglaublich! Auf jeden Fall bist du hier diejenige, die keine Ahnung hat![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben