Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cat, post: 237430, member: 178"]Hallo Tris,</p><p><br /></p><p>das ist ja schrecklich was eure Lehrerin da gesagt hat. Aber da sieht man mal wieder wie sehr so eine Krankheit von der Gesellschaft verhamlost wird.</p><p>Bist du dir sicher, das sie das ernst gemeint hat? Mir ist soetwas in meiner Schulzeit nicht passiert, aber ich hätte das auch gleich gemeldet und eine Streit vom Zaun gebrochen. Also ist es wahrscheilich besser so.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße Cat[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cat, post: 237430, member: 178"]Hallo Tris, das ist ja schrecklich was eure Lehrerin da gesagt hat. Aber da sieht man mal wieder wie sehr so eine Krankheit von der Gesellschaft verhamlost wird. Bist du dir sicher, das sie das ernst gemeint hat? Mir ist soetwas in meiner Schulzeit nicht passiert, aber ich hätte das auch gleich gemeldet und eine Streit vom Zaun gebrochen. Also ist es wahrscheilich besser so. Liebe Grüße Cat[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben