Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Girasola, post: 237432"]Hallo ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>ich habe mir alle eurer Beiträge hier durchgelesen...und bin begeistert!</p><p>Ihr kämpft in jedem eurer Sätze und ihr habt mich zum Nachdenken gebracht.</p><p>Ich habe vor vier Jahren angefangen nach dem Essen zu kotzen - ich muss dazu sagen, dass ich schon immer "ein bisschen" mehr war. Ich musste schon immer drauf achten, was ich esse...irgendwann kam ich auf die "tolle" Idee zu erbrechen - das blöde war, es funktionierte auch noch!</p><p>30kg in kurzer Zeit, bis meine Mutter dahinter kam...nach einem riesen Theater hab ich dann den Absprung geschafft - dachte ich!</p><p>Bis zu der Zeit, als die Hose wieder zwackte und Größe 48 grad so passte.</p><p>Das Spiel ging von vorne los... aktuell sagt mein umfeld das ich eine schöne, schlanke Figur hab - ich seh das leider anders...das problem ist einfach, dass ich immer im hinterkopf habe " na Notfalls...."</p><p>Aufgrund eurer Beiträge werde ich am Montag zu meinem Hausarzt gehen und alles erzählen.</p><p>Ich danke euch und ich würde euch so gerne helfen....ich hoffe, dass WIR alles ES bewzingen!</p><p>Die Kontrolle zurück bekommen und nicht mehr kontrollierbar sind!</p><p>Ich danke euch![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Girasola, post: 237432"]Hallo ihr Lieben, ich habe mir alle eurer Beiträge hier durchgelesen...und bin begeistert! Ihr kämpft in jedem eurer Sätze und ihr habt mich zum Nachdenken gebracht. Ich habe vor vier Jahren angefangen nach dem Essen zu kotzen - ich muss dazu sagen, dass ich schon immer "ein bisschen" mehr war. Ich musste schon immer drauf achten, was ich esse...irgendwann kam ich auf die "tolle" Idee zu erbrechen - das blöde war, es funktionierte auch noch! 30kg in kurzer Zeit, bis meine Mutter dahinter kam...nach einem riesen Theater hab ich dann den Absprung geschafft - dachte ich! Bis zu der Zeit, als die Hose wieder zwackte und Größe 48 grad so passte. Das Spiel ging von vorne los... aktuell sagt mein umfeld das ich eine schöne, schlanke Figur hab - ich seh das leider anders...das problem ist einfach, dass ich immer im hinterkopf habe " na Notfalls...." Aufgrund eurer Beiträge werde ich am Montag zu meinem Hausarzt gehen und alles erzählen. Ich danke euch und ich würde euch so gerne helfen....ich hoffe, dass WIR alles ES bewzingen! Die Kontrolle zurück bekommen und nicht mehr kontrollierbar sind! Ich danke euch![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben