Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Alice, post: 237437, member: 177"]Es ist ja normal, dass du davor zurückschreckst. Wie gesagt habe ich für mich auch erkannt, dass ich an Bulimie leide, aber den nächsten Schritt konnte ich auch noch nicht gehen. Ich bewundere dich, wenn du es wirklich schafft und wünsche dir das auch. Falls du es us irgendeinem Grund auch noch nicht schafft, oder vor den weiteren Schritten Angst bekommst, kannst du dich hier gerne melden. Ich/Wir sind gerne da und versuchen auch hier im öffentlichen Bereich immer zu trösten und mit Rat beizustehen. </p><p>Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht hast du ja auch Lust dich hier bei uns zu bewerben.</p><p><br /></p><p>glg Alice[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Alice, post: 237437, member: 177"]Es ist ja normal, dass du davor zurückschreckst. Wie gesagt habe ich für mich auch erkannt, dass ich an Bulimie leide, aber den nächsten Schritt konnte ich auch noch nicht gehen. Ich bewundere dich, wenn du es wirklich schafft und wünsche dir das auch. Falls du es us irgendeinem Grund auch noch nicht schafft, oder vor den weiteren Schritten Angst bekommst, kannst du dich hier gerne melden. Ich/Wir sind gerne da und versuchen auch hier im öffentlichen Bereich immer zu trösten und mit Rat beizustehen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht hast du ja auch Lust dich hier bei uns zu bewerben. glg Alice[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben