Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Girasola, post: 237444"]So ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>ich hab es tatsächlich getan: ich bin gestern hochmotiviert zum Arzt gegangen - um mir dort n Korb abzuholen.</p><p>" Die Frau Doktor hat heute nur Notfallsprechstunde und wenn sie nen Gesprächstermin wollen können wir Ihnen am 23. Mai um 10:00Uhr einen Termin geben" WTF????</p><p>Dann hab ich, schon leicht demotiviert aber immerhin, gefragt ob ich dann in die Notfallsprechstunde könnte....</p><p>Gegenfrage: "Um was geht es denn"</p><p>Antwort: " Das möchte ich hier, mit den anderen Patienten und ihren Kolleginnen nicht besprechen, aber es ist dringend"</p><p>Antwort der guten Frau: "Naja wenn sie Glück haben hat die Frau Doctor so gegen 12Uhr ( Ich war pünktlich 7:30Uhr in der Praxis) noch ein paar Minuten.</p><p><br /></p><p>Ich bin dann gegangen - ohne 4,5h Stunden auf eventuelle paar Minuten der Frau Doctor zu warten.</p><p>Ich habe mir auch am 23.05. den Termin geben lassen - aber ich bin richtig, richtig frustriert.</p><p>Zu einem anderen Doktor möchte ich nicht, sie kenne ich schon ewig und habe dementsprechend auch Vertrauen zu ihr.</p><p>Allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich am 23.05. da auflaufe...das sind über 4 Wochen, und es arbeitet jetzt schon wieder in meinem Kopf. </p><p>Ich bin echt niedergeschlagen....das ist doch scheiße, ehrlich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>