Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Girasola, post: 237444"]So ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>ich hab es tatsächlich getan: ich bin gestern hochmotiviert zum Arzt gegangen - um mir dort n Korb abzuholen.</p><p>" Die Frau Doktor hat heute nur Notfallsprechstunde und wenn sie nen Gesprächstermin wollen können wir Ihnen am 23. Mai um 10:00Uhr einen Termin geben" WTF????</p><p>Dann hab ich, schon leicht demotiviert aber immerhin, gefragt ob ich dann in die Notfallsprechstunde könnte....</p><p>Gegenfrage: "Um was geht es denn"</p><p>Antwort: " Das möchte ich hier, mit den anderen Patienten und ihren Kolleginnen nicht besprechen, aber es ist dringend"</p><p>Antwort der guten Frau: "Naja wenn sie Glück haben hat die Frau Doctor so gegen 12Uhr ( Ich war pünktlich 7:30Uhr in der Praxis) noch ein paar Minuten.</p><p><br /></p><p>Ich bin dann gegangen - ohne 4,5h Stunden auf eventuelle paar Minuten der Frau Doctor zu warten.</p><p>Ich habe mir auch am 23.05. den Termin geben lassen - aber ich bin richtig, richtig frustriert.</p><p>Zu einem anderen Doktor möchte ich nicht, sie kenne ich schon ewig und habe dementsprechend auch Vertrauen zu ihr.</p><p>Allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich am 23.05. da auflaufe...das sind über 4 Wochen, und es arbeitet jetzt schon wieder in meinem Kopf. </p><p>Ich bin echt niedergeschlagen....das ist doch scheiße, ehrlich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Girasola, post: 237444"]So ihr Lieben, ich hab es tatsächlich getan: ich bin gestern hochmotiviert zum Arzt gegangen - um mir dort n Korb abzuholen. " Die Frau Doktor hat heute nur Notfallsprechstunde und wenn sie nen Gesprächstermin wollen können wir Ihnen am 23. Mai um 10:00Uhr einen Termin geben" WTF???? Dann hab ich, schon leicht demotiviert aber immerhin, gefragt ob ich dann in die Notfallsprechstunde könnte.... Gegenfrage: "Um was geht es denn" Antwort: " Das möchte ich hier, mit den anderen Patienten und ihren Kolleginnen nicht besprechen, aber es ist dringend" Antwort der guten Frau: "Naja wenn sie Glück haben hat die Frau Doctor so gegen 12Uhr ( Ich war pünktlich 7:30Uhr in der Praxis) noch ein paar Minuten. Ich bin dann gegangen - ohne 4,5h Stunden auf eventuelle paar Minuten der Frau Doctor zu warten. Ich habe mir auch am 23.05. den Termin geben lassen - aber ich bin richtig, richtig frustriert. Zu einem anderen Doktor möchte ich nicht, sie kenne ich schon ewig und habe dementsprechend auch Vertrauen zu ihr. Allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich am 23.05. da auflaufe...das sind über 4 Wochen, und es arbeitet jetzt schon wieder in meinem Kopf. Ich bin echt niedergeschlagen....das ist doch scheiße, ehrlich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben