Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Girasola, post: 237448"]Hallo ihr Lieben,</p><p><br /></p><p>ich schaffe es nicht zum Arzt zu gehen, meine guten Vorsätze sind wie ein Wasserfall weggerauscht....</p><p>es ist nur noch schlimmer geworden.</p><p>Kurze Zusammenfassung:</p><p>Ich habe meinen Willen doch 3 Tage lang stabil gehalten und nicht erbrochen nach dem essen....</p><p>nunja das ging solange gut, wie das die Waage mehr angezeigt hat....</p><p>Seid dem ist alles schrecklich.</p><p>Sport wie blöd (täglich zwischen 10 und 15km Nordic walking; und das obwohl ich so rein gar keine Sportskanone bin), nach jeder Nahrungsaufnahme erbrechen (egal wie viel oder wenig es zu essen gab), ausschließlich Wasser....und ich seh im Moment keinen Ausweg,die fucking Spirale dreht und dreht und dreht sich....</p><p>Den Mut mit jemand zu sprechen, mich zu offenbaren..... - was war nochmal gleich Mut?</p><p><br /></p><p>Von meiner körperlichen Verfassung will ich gar nicht großartig anfangen - schlecht trifft es am Besten!</p><p><br /></p><p>Hört sich total blöd an aber ich trau mich im Moment nicht zu essen - so gern ich würde...</p><p><br /></p><p>Ich hoffe euch geht es "gut" - ihr wisst, wie ich das meine!</p><p><br /></p><p>Alles Liebe,</p><p>Girasola[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Girasola, post: 237448"]Hallo ihr Lieben, ich schaffe es nicht zum Arzt zu gehen, meine guten Vorsätze sind wie ein Wasserfall weggerauscht.... es ist nur noch schlimmer geworden. Kurze Zusammenfassung: Ich habe meinen Willen doch 3 Tage lang stabil gehalten und nicht erbrochen nach dem essen.... nunja das ging solange gut, wie das die Waage mehr angezeigt hat.... Seid dem ist alles schrecklich. Sport wie blöd (täglich zwischen 10 und 15km Nordic walking; und das obwohl ich so rein gar keine Sportskanone bin), nach jeder Nahrungsaufnahme erbrechen (egal wie viel oder wenig es zu essen gab), ausschließlich Wasser....und ich seh im Moment keinen Ausweg,die fucking Spirale dreht und dreht und dreht sich.... Den Mut mit jemand zu sprechen, mich zu offenbaren..... - was war nochmal gleich Mut? Von meiner körperlichen Verfassung will ich gar nicht großartig anfangen - schlecht trifft es am Besten! Hört sich total blöd an aber ich trau mich im Moment nicht zu essen - so gern ich würde... Ich hoffe euch geht es "gut" - ihr wisst, wie ich das meine! Alles Liebe, Girasola[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben