Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Saoráid, post: 237450, member: 181"]Hallo Girasola</p><p><br /></p><p>Tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht; du scheinst ziemlich gefangen zu sein im Teufelskreis der Essstörung, und es hört sich wirklich heftig an, wie du deine Situation beschreibst. </p><p>Dein Arzttermin ist erst übermorgen, oder (ich meine, 23.5. gelesen zu haben)? Ich würde dir schon dringend raten, hinzugehen. Nicht, weil ich Moralapostel spielen möchte (dazu in ich definitiv die Falsche!), sondern weil ich mir ernsthaft Sorgen mache. Ich war vor einigen Jahren in einem ähnlichen Zustand wie du (Sport wie verrückt, erbrechen nach jeder Kleinigkeit, die mehr Kalorien hatte als ein Schluck Wasser, psychisch und physisch am Ende), und es war die Zeit, in der ich beinahe gestorben wäre (ich hatte Herzrhythmusstörungen aufgrund des Kaliummangels durchs Erbrechen). </p><p>Ich weiss, das ist wahrscheinlich ein bescheuerter Satz, aber so, wie du die Lage beschreibst, solltest du dir nicht mehr die Frage stellen 'essen oder nicht essen?' sondern viel eher diejenige nach 'leben oder sterben?'. Wahrscheinlich kommt es auch dir so vor, als wäre der Tod noch meilenweit entfernt (das dachte ich auch, und schätzungsweise 95% aller Essgestörten, die tatsächlich gestorben sind, dachten genauso), aber glaub mir, das ist er nicht, denn auch wenn du glaubst, es ginge dir noch vergleichsweise gut, kann dein Herz ziemlich plötzlich den Dienst verweigern.</p><p>Ich möchte dir keine (unnötige) Angst machen - ich hoffe nur so sehr, dass du den Arzttermin wahrnimmst, denn ohne dich zu kennen weiss ich einfach, dass jedes verschenkte Leben eines zu viel ist. </p><p>Gib die Hoffnung nicht auf; wenn man wirklich will, gibt es immer einen Weg, um zumindest eine Besserung zu erreichen. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und den nötigen Mut, um doch zur Ärztin zu gehen. Sei es dir wert.</p><p><br /></p><p>Alles Liebe, Sao[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Saoráid, post: 237450, member: 181"]Hallo Girasola Tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht; du scheinst ziemlich gefangen zu sein im Teufelskreis der Essstörung, und es hört sich wirklich heftig an, wie du deine Situation beschreibst. Dein Arzttermin ist erst übermorgen, oder (ich meine, 23.5. gelesen zu haben)? Ich würde dir schon dringend raten, hinzugehen. Nicht, weil ich Moralapostel spielen möchte (dazu in ich definitiv die Falsche!), sondern weil ich mir ernsthaft Sorgen mache. Ich war vor einigen Jahren in einem ähnlichen Zustand wie du (Sport wie verrückt, erbrechen nach jeder Kleinigkeit, die mehr Kalorien hatte als ein Schluck Wasser, psychisch und physisch am Ende), und es war die Zeit, in der ich beinahe gestorben wäre (ich hatte Herzrhythmusstörungen aufgrund des Kaliummangels durchs Erbrechen). Ich weiss, das ist wahrscheinlich ein bescheuerter Satz, aber so, wie du die Lage beschreibst, solltest du dir nicht mehr die Frage stellen 'essen oder nicht essen?' sondern viel eher diejenige nach 'leben oder sterben?'. Wahrscheinlich kommt es auch dir so vor, als wäre der Tod noch meilenweit entfernt (das dachte ich auch, und schätzungsweise 95% aller Essgestörten, die tatsächlich gestorben sind, dachten genauso), aber glaub mir, das ist er nicht, denn auch wenn du glaubst, es ginge dir noch vergleichsweise gut, kann dein Herz ziemlich plötzlich den Dienst verweigern. Ich möchte dir keine (unnötige) Angst machen - ich hoffe nur so sehr, dass du den Arzttermin wahrnimmst, denn ohne dich zu kennen weiss ich einfach, dass jedes verschenkte Leben eines zu viel ist. Gib die Hoffnung nicht auf; wenn man wirklich will, gibt es immer einen Weg, um zumindest eine Besserung zu erreichen. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und den nötigen Mut, um doch zur Ärztin zu gehen. Sei es dir wert. Alles Liebe, Sao[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben