Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ver, post: 417020"]Ich finde den Text zwar gut geschrieben aber er macht mich auch super wütend. Er und eure ganzen Kommentare hören sich an als würdet ihr euch als was besseres fühlen nur weil ihr kotzen KÖNNT. weil ihr diese Krankheit habt. Wer bestimmt und urteilt wer krank ist und wer es als "lifestyle" macht. </p><p>Ich bin 21, hab seit 9 Jahren Depressionen, mittlerweile Borderline, panikattacken und versuche wenigstens irgendwas in meinem Leben unter Kontrolle zu bringen. Beim suchen nach Tips zum besser fühlen auf solche Blogs zu treffen ist irgendwo respektlos.. </p><p>Ist n scheiß Gefühl nichts, wirklich nichts in diesem Leben unter Kontrolle zu bekommen.</p><p>Vielleicht habe ich das falsch aufgefasst, oder ihr nicht daran gedacht warum ihr angefangen habt. Habt ihr ohne Finger, ohne alles auf Kommando das erste mal kotzen können?? </p><p>Nirgendwo wird man verstanden und jetzt wird auch unter "uns" gehetzt? Weiß nicht mehr wo ich mich noch sicher fühlen soll.</p><p><br /></p><p>Klar ist es hier nicht pro irgendwas, aber wenigstens auf Verständnis hatte ich gehofft.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ver, post: 417020"]Ich finde den Text zwar gut geschrieben aber er macht mich auch super wütend. Er und eure ganzen Kommentare hören sich an als würdet ihr euch als was besseres fühlen nur weil ihr kotzen KÖNNT. weil ihr diese Krankheit habt. Wer bestimmt und urteilt wer krank ist und wer es als "lifestyle" macht. Ich bin 21, hab seit 9 Jahren Depressionen, mittlerweile Borderline, panikattacken und versuche wenigstens irgendwas in meinem Leben unter Kontrolle zu bringen. Beim suchen nach Tips zum besser fühlen auf solche Blogs zu treffen ist irgendwo respektlos.. Ist n scheiß Gefühl nichts, wirklich nichts in diesem Leben unter Kontrolle zu bekommen. Vielleicht habe ich das falsch aufgefasst, oder ihr nicht daran gedacht warum ihr angefangen habt. Habt ihr ohne Finger, ohne alles auf Kommando das erste mal kotzen können?? Nirgendwo wird man verstanden und jetzt wird auch unter "uns" gehetzt? Weiß nicht mehr wo ich mich noch sicher fühlen soll. Klar ist es hier nicht pro irgendwas, aber wenigstens auf Verständnis hatte ich gehofft.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben