Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mausi, post: 432463, member: 343"]Der Text ist heftig und einschlagend, aber wahr und ehrlich. Es tut weh dass zu lesen und zu wissen so bin ich auch! Eigentlich müsste man dies in sämtlichen Pro Ana und Pro Mia seiten veröffentlichen und vor allem auch in Zeitungen. Die Jugend ist sich gar nicht dessen bewusst, wie schlimm es für betroffene ist. </p><p><br /></p><p>Ich sehe leider jeden Tag immer mehr Jugendliche die Essstörungen, Depressionen, Selbstverletzung und Suizid als einen Trend sehen. Sie finde es cool sagen zu können, dass man eine Depression hat oder dass man sich gerne Umbringen möchte. <b>Tut mir leid für meine Direktheit.</b></p><p><b><br /></b></p><p>Es ist einfach traurig und irreal, dass es so viele junge Frauen, Mädchen und mittlerweile auch Jungs gibt, die eine Krankheit als Lifestyle sehen. <b>Das ist für mich so verrückt!</b></p><p><br /></p><p><i> Ich habe mich selber eine Zeit lang geritzt. Ich habe hässlich Narben und hasse mich dafür. Anderseits steht jede Narbe für etwas. Ich bereue es nicht es getan zu haben, denn es war zu der Zeit meine einziger Ausweg! Doch ich muss es jeden Tag sehen und im Sommer kann es auch jeder andere sehen!!!</i></p><p><br /></p><p>Vielen Dank für die schöne aber Direkte Formulierung. Ich finde die Art, wie du schreibst einfach bemerkenswert.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mausi, post: 432463, member: 343"]Der Text ist heftig und einschlagend, aber wahr und ehrlich. Es tut weh dass zu lesen und zu wissen so bin ich auch! Eigentlich müsste man dies in sämtlichen Pro Ana und Pro Mia seiten veröffentlichen und vor allem auch in Zeitungen. Die Jugend ist sich gar nicht dessen bewusst, wie schlimm es für betroffene ist. Ich sehe leider jeden Tag immer mehr Jugendliche die Essstörungen, Depressionen, Selbstverletzung und Suizid als einen Trend sehen. Sie finde es cool sagen zu können, dass man eine Depression hat oder dass man sich gerne Umbringen möchte. [B]Tut mir leid für meine Direktheit. [/B] Es ist einfach traurig und irreal, dass es so viele junge Frauen, Mädchen und mittlerweile auch Jungs gibt, die eine Krankheit als Lifestyle sehen. [B]Das ist für mich so verrückt![/B] [I] Ich habe mich selber eine Zeit lang geritzt. Ich habe hässlich Narben und hasse mich dafür. Anderseits steht jede Narbe für etwas. Ich bereue es nicht es getan zu haben, denn es war zu der Zeit meine einziger Ausweg! Doch ich muss es jeden Tag sehen und im Sommer kann es auch jeder andere sehen!!![/I] Vielen Dank für die schöne aber Direkte Formulierung. Ich finde die Art, wie du schreibst einfach bemerkenswert.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben