Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Philly, post: 432466, member: 344"]Ich finde auch, dass jeder davon erfahren sollte, aber Pro Ana- und Pro Mia-Seiten sind nunmal eben anders eingestellt. Wenn man diesen Text auf der Seite hätte, wären sie ja sinnlos. Ich bin aber auch gegen alle diese Seiten. Trotzdem finde ich nicht, dass man ihn in Zeitungen veröffentlichen sollte. Denn auch kleinere Kinder lesen Zeitungen und ich glaube, dass sie erst dann darüber nachdenken würden, was Kotzen bringen könnte. Aber vielleicht sollte man ihn von externen Firmen z.B. als "Warnung" auf allen Pro-Seiten anbringen lassen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Leider muss ich dir da vollkommen Recht geben. Selbst wenn man den wichtigsten Schritt gewagt hat und nach Hilfe sucht bzw. sich jemandem offenbart, wird man dann noch als Aufmerksamkeitssuchende[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Philly, post: 432466, member: 344"]Ich finde auch, dass jeder davon erfahren sollte, aber Pro Ana- und Pro Mia-Seiten sind nunmal eben anders eingestellt. Wenn man diesen Text auf der Seite hätte, wären sie ja sinnlos. Ich bin aber auch gegen alle diese Seiten. Trotzdem finde ich nicht, dass man ihn in Zeitungen veröffentlichen sollte. Denn auch kleinere Kinder lesen Zeitungen und ich glaube, dass sie erst dann darüber nachdenken würden, was Kotzen bringen könnte. Aber vielleicht sollte man ihn von externen Firmen z.B. als "Warnung" auf allen Pro-Seiten anbringen lassen. Leider muss ich dir da vollkommen Recht geben. Selbst wenn man den wichtigsten Schritt gewagt hat und nach Hilfe sucht bzw. sich jemandem offenbart, wird man dann noch als Aufmerksamkeitssuchende[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben