Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Karmah, 24. Mai 2010.

  1. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Haha ja richtig. Da ist doch echt keine Logik dahinter.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. Gast

    StrayCat

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hey, du teilst mein Hobby :D
     
  3. ehemaliges Mitglied

    StrayCat

    Expand Collapse

    950
    0
    0
    Dabei seit 6. Januar 2011
    Oh man... gleich der erste Blog und der erste Post:

    Nimm dem Kind bitte einer die Capslock-Taste ab...
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Gast

    PepsiLight

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Am Besten finde ich den Satz
    "ALS ICH DAS ERSTES MAL MIT ANA ANFING"


    Wie oft hat sie den schon aufgehört ?

    Mache ich genau so, wenn ich cool sein will esse ich nichts und wenn mich niemand sieht, schaufel ich alles in mich hinein (ironie)

    grüßle
    Pepsi Light
     
  5. ehemaliges Mitglied

    StrayCat

    Expand Collapse

    950
    0
    0
    Dabei seit 6. Januar 2011
    Ach, Pepsi, das ist genau wie mit dem Rauchen, da aufzuhören ist ganz leicht, hab ich auch schon tausendmal gemacht ;)

    Der Blog ist so ultragenial... was hab ich gelacht. Bei manchen Entries war ich mir fast sicher, dass es Fake ist.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  6. Gast

    PepsiLight

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    also ich habe Urlaub und viiiel Zeit und habe heute mal auf "pro Ana Blogs" gesurft.
    Ich bin irgendwie geschockt, dass die meißten doch eher von 14 bis 16 sind.
    Irgendwas muss den Mädels ja auch fehlen, dass sie sich eine ES "wünschen"
     
  7. ehemaliges Mitglied

    everdream

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 16. Juni 2010
    ._. Gosh, mein Glaube an die Menschheit. Er vergeht... jeden Tag ein wenig mehr. *zu national state geh und mein eigenes kleiines Reich schaffe*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. ehemaliges Mitglied

    StrayCat

    Expand Collapse

    950
    0
    0
    Dabei seit 6. Januar 2011
    #68 StrayCat, 19. Januar 2011
    Lasted edited by : 19. Januar 2011
    Ich verstehs einfach nicht... auf einem anderen Blog hatte das Mädel (15) nen fetten Steckbrief in der Sidebar... beim Punkt "ES" stand (groß, rosa und in Comic Sans MS) "keine"... häh?!

    EDIT: was für ein Timing, ever :D ich mach mit. Ich mag die Außenpolitik machen!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. ehemaliges Mitglied

    everdream

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 16. Juni 2010
    Hab gerade das bei LJ gefunden (danke Lolz_Ana)

    Text: "just made a pro-ana and pro-mia bracelet! I wasn't sure which one to make because I mean I'd rather be completely ana but I fail a lot so I purge too. but I HATE purging so I really don't want to wear that one but it is part of me....

    Pro ana one is red with a dragonfly and the pro mia is purple with a butterfly. I think that pro-mia is a butterfly right? Correct me if I'm wrong please! Or are they both dragonflies? "

    @straycat: Google mal nation state (das Spiel nach dem Jennifer Gouverment (?)Buch)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. ehemaliges Mitglied

    StrayCat

    Expand Collapse

    950
    0
    0
    Dabei seit 6. Januar 2011
    Ich stöber auch grad auf lol_anaz rum, und ich hab massiv Pipi in den Augen xD

    Das Spiel scheint zu fetzen, ich hab den Rest der Woche frei, dann nehm ich mir das mal vor :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  11. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    31 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Nee, lass uns Piraten werden *__*
    ~nananana nanana nanana nanana~
    *hüstel* Mann. Ich krieg's nicht mehr aus'm Kopf. XD
     
  12. ehemaliges Mitglied

    Yukio

    Expand Collapse

    820
    0
    0
    29 Jahre alt
    Dabei seit 15. Dezember 2010
    Butterfly? Dragonfly? Kann mir das mal einer erklären? *frag*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. ehemaliges Mitglied

    StrayCat

    Expand Collapse

    950
    0
    0
    Dabei seit 6. Januar 2011
    *Karmah angröhl* Do what you want 'cause a pirate is free - you are a pirate! Yarr harr fiddledeedee, being a pirate is alright to be, yarr harr fiddledeedee - YOU ARE A PIRATE!

    Aaaah, sorry fürs OT, aber das musste jetzt mal eben sein :D
     
    Collapse Signature Expand Signature
  14. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Äh Yu, sie spricht von den typischen "Pro Ana / Mia" Sekten Armbänder, damit sich jeder auf der Straße erkennt und an den AnA Tagen, trägst dud as erst recht, mit rotem Nagellack und einem dicken fetten A auf dem Handrücken *rolleyes*
    Und ja, das gibt es ehrlich!
     
  15. ehemaliges Mitglied

    Yukio

    Expand Collapse

    820
    0
    0
    29 Jahre alt
    Dabei seit 15. Dezember 2010
    Ohne Worte.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  16. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    WTF *confused*
    Die sind doch bescheuert im Kopp...aaaahhh wenn ich nur aggressiv sein könnte würde ich jetzt soo ausrasten, aber ich kann das einfach nicht. Nichtmal schreiben :(
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Echt nicht Lili, dann musst du mal in die Pearl Schule kommen, ich brings dir bei. Ich bin Meisterin im Ausrasten, aber Holla die Waldfee ^^
    Aber ja es ist voll krass, irgendwann Ende des jahres, oder im Sommer bin ich wieder auf so Bekanntmachungen gestolpert, das an dem und dem Tag ProAna Tag sei und man das und das den ganzen Tag tragen soll, damit man sich erkennt. *hust* Genau, und wer macht das büdde schön, jenau, die janzen 14 jährigen Möchtegern Pro Anas die gar cniht wissen was für eine Scheiße sie ihrem Körper antun.
     
  18. ehemaliges Mitglied

    Lilienne

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Ich weiß, habe ich schon öfters gelesen in deinem TB, aber da haste mein Kommentar dazu ja auch gelesen^^

    War ja klar xD
     
    Collapse Signature Expand Signature
  19. ehemaliges Mitglied

    StrayCat

    Expand Collapse

    950
    0
    0
    Dabei seit 6. Januar 2011
    Ich hab auch ein Armband... ist aber kein "Ana" Armband. Das hat mir eine befreunete Bloggerin geschenkt um mich dran zu erinnern, dass ich nicht allein bin - und trotzdem wurd ich schonmal von einer Praktikantin drauf angesprochen oO ob ich Bulimie hätte, weil ich ja ein lila Armband trage oO

    Wow...
     
    Collapse Signature Expand Signature
  20. ehemaliges Mitglied

    everdream

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 16. Juni 2010
    Mhm, dass sagt einiges über die praktikantin aus. xD
    Aber ich frag mich das auch immer, wenn ich extrem Schlanke mit roten Armbänder seh.
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...