Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 204867"]Liebe Karmah,</p><p><br /></p><p>Kompliment an deinen kleinen Beitrag: sehr unterhaltsam und er fasst wirklich gut zusammen, was Pro Ana eigentlich wirklich ist.</p><p>Ich selber war/bin in vielerlei Hinsicht gestört, aber hatte/habe keine ES. Doch da Pro Ana mitten in meiner Pubertät boomte, habe ich mich natürlich auch gerne auf solchen Foren/Blogs herumgetrieben. Aus Neugierde oder Voyeurismus, kann man nennen wie man will. (Wie man sieht, mache ich das immer noch hin und wieder, man verfolgt eben noch einiges von früher.)</p><p>Und am liebsten habe ich doch tatsächlich diese Pseudo-Magersüchtigen-Blogs gelesen. Es war zu herrlich, zu lesen, wie diese Mädchen sich einredeten schwer anorektisch zu sein und immer noch 70 KG wogen. </p><p>Zugegeben ich habe natürlich in der Zeit auch das alte "3 Tage nichts essen und dann für 3 essen"-Spiel gespielt oder die ein oder anderen Appetitzügler genommen, aber mir war doch schon bewusst, dass das was ich mache eine Farce ist.</p><p><br /></p><p>Nun zu meiner Kritik:</p><p>Nichts für ungut, Leute, aber das erste, was mich anspringt, wenn ich dieses Forum betrete ist ein rosa Einhorn, gebettet auf Rosen.</p><p>Jede einzelne von euch hat Bilder von Models/Schauspielerinnen in der Signatur oder als Anzeigebild.</p><p>Selbst Karmah hat natürlich Audrey Hepburn. Eine Ikone der Zierlichkeit.</p><p><br /></p><p>Ich möchte keinem von euch vorwerfen fake zu sein, ganz im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung, dass fast jede von euch ernsthaft krank ist oder war, aber es zeigt doch auch in welchem Widerspruch ihr euch ständig befindet. Was natürlich typisch ist.</p><p>Was ich sagen will ist: fake oder nicht fake, ihr verarscht euch doch auch selber mit euren Hello-Kitty-Smileys, euren düster-romantischen Zitaten und euren Lolita-Anzeigebildern.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Liebe Grüße, </p><p>Eine Leserin</p><p><br /></p><p><br /></p><p>P.S.: skinnypinkanafairyprincess, schon allein der Nickname ist geil, ich lach mich schlapp.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 204867"]Liebe Karmah, Kompliment an deinen kleinen Beitrag: sehr unterhaltsam und er fasst wirklich gut zusammen, was Pro Ana eigentlich wirklich ist. Ich selber war/bin in vielerlei Hinsicht gestört, aber hatte/habe keine ES. Doch da Pro Ana mitten in meiner Pubertät boomte, habe ich mich natürlich auch gerne auf solchen Foren/Blogs herumgetrieben. Aus Neugierde oder Voyeurismus, kann man nennen wie man will. (Wie man sieht, mache ich das immer noch hin und wieder, man verfolgt eben noch einiges von früher.) Und am liebsten habe ich doch tatsächlich diese Pseudo-Magersüchtigen-Blogs gelesen. Es war zu herrlich, zu lesen, wie diese Mädchen sich einredeten schwer anorektisch zu sein und immer noch 70 KG wogen. Zugegeben ich habe natürlich in der Zeit auch das alte "3 Tage nichts essen und dann für 3 essen"-Spiel gespielt oder die ein oder anderen Appetitzügler genommen, aber mir war doch schon bewusst, dass das was ich mache eine Farce ist. Nun zu meiner Kritik: Nichts für ungut, Leute, aber das erste, was mich anspringt, wenn ich dieses Forum betrete ist ein rosa Einhorn, gebettet auf Rosen. Jede einzelne von euch hat Bilder von Models/Schauspielerinnen in der Signatur oder als Anzeigebild. Selbst Karmah hat natürlich Audrey Hepburn. Eine Ikone der Zierlichkeit. Ich möchte keinem von euch vorwerfen fake zu sein, ganz im Gegenteil, ich bin der festen Überzeugung, dass fast jede von euch ernsthaft krank ist oder war, aber es zeigt doch auch in welchem Widerspruch ihr euch ständig befindet. Was natürlich typisch ist. Was ich sagen will ist: fake oder nicht fake, ihr verarscht euch doch auch selber mit euren Hello-Kitty-Smileys, euren düster-romantischen Zitaten und euren Lolita-Anzeigebildern. Liebe Grüße, Eine Leserin P.S.: skinnypinkanafairyprincess, schon allein der Nickname ist geil, ich lach mich schlapp.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben