Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aurora1, post: 204871, member: 68"]Hallo liebe Leserin,</p><p><br /></p><p>ich kann Karmah und Smera da nur zustimmen.</p><p>Jedes einzelne Mitglied unseres Forums ist sich ihrer Krankheit voll und ganz bewusst und verherrlichen tun wir hier rein garnichts.</p><p>Es geht, wie bereits gesagt, darum, dass wir uns hier wohlfühlen können und natürlich spiegeln Blümchen, Einhörner und Model-Avatare nicht die Krankheit wider, mit der wir alle zu kämpfen haben...</p><p>Aber das WoP ist für uns alle ein Ort an dem wir uns wohlfühlen und auch wenn es hier Themen gibt, in denen wir uns kritisch mit dem Thema ES auseinandersetzen, wollen wir uns hier auch mal fallenlassen und Trost finden.</p><p>Und das geht nunmal besser in einer schönen und freundlichen Umgebung als in einem düsteren Forum, was nicht wirklich zur Aufhellung der eigenen Stimmung beiträgt.</p><p>Aber ich finde es dennoch gut, dass du uns offen deine Meinung mitteilst! </p><p><br /></p><p>LG</p><p>Aurora[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aurora1, post: 204871, member: 68"]Hallo liebe Leserin, ich kann Karmah und Smera da nur zustimmen. Jedes einzelne Mitglied unseres Forums ist sich ihrer Krankheit voll und ganz bewusst und verherrlichen tun wir hier rein garnichts. Es geht, wie bereits gesagt, darum, dass wir uns hier wohlfühlen können und natürlich spiegeln Blümchen, Einhörner und Model-Avatare nicht die Krankheit wider, mit der wir alle zu kämpfen haben... Aber das WoP ist für uns alle ein Ort an dem wir uns wohlfühlen und auch wenn es hier Themen gibt, in denen wir uns kritisch mit dem Thema ES auseinandersetzen, wollen wir uns hier auch mal fallenlassen und Trost finden. Und das geht nunmal besser in einer schönen und freundlichen Umgebung als in einem düsteren Forum, was nicht wirklich zur Aufhellung der eigenen Stimmung beiträgt. Aber ich finde es dennoch gut, dass du uns offen deine Meinung mitteilst! LG Aurora[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben