Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 204872"]Liebe Mitglieder von WoP,</p><p><br /></p><p>Ich freue mich, dass die meisten von euch verstanden haben, worauf ich hinauswollte.</p><p>Und sicherlich ist es in Ordnung, dass ihr euer Forum nett gestaltet, ich finde es auch sehr hübsch.</p><p>ABER es kann kein Zufall sein, dass jedes Forum und jeder Blog so übertrieben mädchenhaft hübsch ist.</p><p>Ich habe schon das Gefühl, dass es beabsichtigt ist (unterbewusst oder bewusst). Und ich habe das Gefühl, dass es</p><p>ein wenig gefährlich ist. Eure Forenwelt ist wie ein kleines Zuckerwattenparadies, eine so extrem kontrastierende Illusion zu der Wirklichkeit halte ich für bedenklich.</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p><br /></p><p>Eine Leserin[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 204872"]Liebe Mitglieder von WoP, Ich freue mich, dass die meisten von euch verstanden haben, worauf ich hinauswollte. Und sicherlich ist es in Ordnung, dass ihr euer Forum nett gestaltet, ich finde es auch sehr hübsch. ABER es kann kein Zufall sein, dass jedes Forum und jeder Blog so übertrieben mädchenhaft hübsch ist. Ich habe schon das Gefühl, dass es beabsichtigt ist (unterbewusst oder bewusst). Und ich habe das Gefühl, dass es ein wenig gefährlich ist. Eure Forenwelt ist wie ein kleines Zuckerwattenparadies, eine so extrem kontrastierende Illusion zu der Wirklichkeit halte ich für bedenklich. Liebe Grüße, Eine Leserin[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben