Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 204874, member: 74"]Hallo Unbekannte,</p><p><br /></p><p>mich würde interessieren, für wen du dieses Layout bedenklich hältst?</p><p>Es kommt doch auf den Inhalt an und dieser spricht meiner Meinung nach eine klare Sprache. </p><p>Andere Blogs und Foren sind voll mit Stuff wie "Anas Brief", "Anas 10 Gebote", "Tipps und Tricks" und triggernden Inhalten.</p><p>All das ist hier nicht zu finden. Schon gar nicht im öffentlichen Teil der Seite. </p><p><br /></p><p>Niemand wird sich allein von Farben und Grafik dieser Seite derart beeinflussen lassen, dass er eine Essstörung für ein niedliches Puppenspiel hält. </p><p>Wenn man hier nun dick rot umrandete Warnschilder aufstellen würde und im Design die Realität mit ausgezährten Körpern und Totenschädeln darstellen würde, würde es das nicht gerade besser machen. Im Gegenteil: das würde einige Spinner noch eher darauf anspringen lassen. </p><p>Ein neutrales Layout im Facebookstil wäre ja auch stinklangweilig. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das sehe ich überhaupt nicht so. Aber gut, ich habe auch einen anderen Einblick und kenne das ganze Forum, die Themen, die Inhalte und die Menschen. Du stehst draußen und stellst Mutmaßungen aufgrund von Oberflächlichkeiten an. </p><p><br /></p><p>Die quietschpinken Dummchen-Blogs von denen hier ja ursprünglich die Rede war, finde ich auch doof, aber selbst die machen noch lange keine Essstörung, sind aber vielleicht teilweise jugendgefährdent bzw. üben einen negativen Einfluss auf bestimmte Personengruppen aus. Ich kann bis auf das Dachthema Essstörung aber keine Gemeinsamkeiten zwischen solchen Blogs und unserem Forum erkennen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 204874, member: 74"]Hallo Unbekannte, mich würde interessieren, für wen du dieses Layout bedenklich hältst? Es kommt doch auf den Inhalt an und dieser spricht meiner Meinung nach eine klare Sprache. Andere Blogs und Foren sind voll mit Stuff wie "Anas Brief", "Anas 10 Gebote", "Tipps und Tricks" und triggernden Inhalten. All das ist hier nicht zu finden. Schon gar nicht im öffentlichen Teil der Seite. Niemand wird sich allein von Farben und Grafik dieser Seite derart beeinflussen lassen, dass er eine Essstörung für ein niedliches Puppenspiel hält. Wenn man hier nun dick rot umrandete Warnschilder aufstellen würde und im Design die Realität mit ausgezährten Körpern und Totenschädeln darstellen würde, würde es das nicht gerade besser machen. Im Gegenteil: das würde einige Spinner noch eher darauf anspringen lassen. Ein neutrales Layout im Facebookstil wäre ja auch stinklangweilig. Das sehe ich überhaupt nicht so. Aber gut, ich habe auch einen anderen Einblick und kenne das ganze Forum, die Themen, die Inhalte und die Menschen. Du stehst draußen und stellst Mutmaßungen aufgrund von Oberflächlichkeiten an. Die quietschpinken Dummchen-Blogs von denen hier ja ursprünglich die Rede war, finde ich auch doof, aber selbst die machen noch lange keine Essstörung, sind aber vielleicht teilweise jugendgefährdent bzw. üben einen negativen Einfluss auf bestimmte Personengruppen aus. Ich kann bis auf das Dachthema Essstörung aber keine Gemeinsamkeiten zwischen solchen Blogs und unserem Forum erkennen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben