Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aurora1, post: 204875, member: 68"]Lieber Gast,</p><p><br /></p><p>ich kann meinen beiden Vorposterinnen nur zustimmen.</p><p>Auf den allerersten Blick hin mag unser Forum wie ein "rosarotes Zuckerwattenparadies" aussehen, aber selbst im öffentlichen Bereich machen wir mit unseren Einträgen (vor allem mit Karmahs Texten) ziemlich deutlich, dass wir uns von diesem "Pinkfairyana"-Kram bzw. Pro-Ana-Kram distanzieren und Wert auf reife Mitglieder legen, die sich dessen bewusst sind, dass Essstörungen ernsthafte und gefährliche Krankheiten sind!</p><p>Darauf achten wir ja auch, wenn wir uns die Bewerbungen durchlesen...</p><p><br /></p><p>Trotzdem finde ich es aber auch sehr gut, dass du uns deine Meinung so offen mitteilst und uns deinen ersten Eindruck von uns schilderst. </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Aurora[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aurora1, post: 204875, member: 68"]Lieber Gast, ich kann meinen beiden Vorposterinnen nur zustimmen. Auf den allerersten Blick hin mag unser Forum wie ein "rosarotes Zuckerwattenparadies" aussehen, aber selbst im öffentlichen Bereich machen wir mit unseren Einträgen (vor allem mit Karmahs Texten) ziemlich deutlich, dass wir uns von diesem "Pinkfairyana"-Kram bzw. Pro-Ana-Kram distanzieren und Wert auf reife Mitglieder legen, die sich dessen bewusst sind, dass Essstörungen ernsthafte und gefährliche Krankheiten sind! Darauf achten wir ja auch, wenn wir uns die Bewerbungen durchlesen... Trotzdem finde ich es aber auch sehr gut, dass du uns deine Meinung so offen mitteilst und uns deinen ersten Eindruck von uns schilderst. Liebe Grüße, Aurora[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben