Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eowyn, post: 204876, member: 72"]Ich fühl mich überaus wohl in unserem rosarotem Zuckerwatteparadies, denn in mir drin und um mich rum ist es zeitweise erschrecken dunkel, do daß die rosaroten Zeiten hier ein Labsal für meine Seele sind.</p><p><br /></p><p>Klar verfangen sich vielleicht viele Fliegen an dem klebrig-roas Spinnennetz WoP - nur durch lassen wir halt nur ganz wenige - und das ist der springende Punkt. Wer sich nicht die Mühe macht die Inhalte zu lesen und sich nur durch das äussere blenden lässt hat hier eh nichts zu suchen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eowyn, post: 204876, member: 72"]Ich fühl mich überaus wohl in unserem rosarotem Zuckerwatteparadies, denn in mir drin und um mich rum ist es zeitweise erschrecken dunkel, do daß die rosaroten Zeiten hier ein Labsal für meine Seele sind. Klar verfangen sich vielleicht viele Fliegen an dem klebrig-roas Spinnennetz WoP - nur durch lassen wir halt nur ganz wenige - und das ist der springende Punkt. Wer sich nicht die Mühe macht die Inhalte zu lesen und sich nur durch das äussere blenden lässt hat hier eh nichts zu suchen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben