Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aurora1, post: 204885, member: 68"]Das Gefühl kenn ich... Bei mir sind die Phasen abwechselnd so, dass ich entweder auch nichts runterbekomme und auch erst wenn überhaupt dann eine Kleinigkeit essen kann, wenn ich kurz vorm Zusammenbruch stehe oder dass ich nur am Essen bin, kaum aufhören kann und mich danach dieses Gefühl von dem ganzen Essen in meinem Magen so anwidert, dass ich es nicht in mir behalten kann. </p><p><br /></p><p>Das mit dem Cortison ist aber echt heftig... Da wäre ich glaub ich auch tierisch durchgedreht.</p><p>Darf ich fragen, wieso du das Cortison nehmen musstest?</p><p><br /></p><p>Ich finde es aber auch traurig und erschreckend zugleich, wie man sich wünschen oder in eine Esssteigerung stolz reinsteigern kann... Es ist kein Spiel, sondern (oftmals) tödlicher Ernst. Wenn ich die Zeit zurückdrehen und so verhindern könnte in die ES reingekommen zu sein, würde ich es auf der Stelle tun, nur müssten dann jegliche Erinnerungen und Gefühle weg sein, da ich mir momentan auch nicht vorstellen kann ohne meine ES zu leben... Sie wird leider, wie du es schon sagtest, zu einem Teil von uns.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Aurora1, post: 204885, member: 68"]Das Gefühl kenn ich... Bei mir sind die Phasen abwechselnd so, dass ich entweder auch nichts runterbekomme und auch erst wenn überhaupt dann eine Kleinigkeit essen kann, wenn ich kurz vorm Zusammenbruch stehe oder dass ich nur am Essen bin, kaum aufhören kann und mich danach dieses Gefühl von dem ganzen Essen in meinem Magen so anwidert, dass ich es nicht in mir behalten kann. Das mit dem Cortison ist aber echt heftig... Da wäre ich glaub ich auch tierisch durchgedreht. Darf ich fragen, wieso du das Cortison nehmen musstest? Ich finde es aber auch traurig und erschreckend zugleich, wie man sich wünschen oder in eine Esssteigerung stolz reinsteigern kann... Es ist kein Spiel, sondern (oftmals) tödlicher Ernst. Wenn ich die Zeit zurückdrehen und so verhindern könnte in die ES reingekommen zu sein, würde ich es auf der Stelle tun, nur müssten dann jegliche Erinnerungen und Gefühle weg sein, da ich mir momentan auch nicht vorstellen kann ohne meine ES zu leben... Sie wird leider, wie du es schon sagtest, zu einem Teil von uns.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben