Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Unregistriert Breezy, post: 204886"]Ohje ja, ich weiss wie du dich fühlst. Okay, dass mit dem nur am essen sein nicht. Aber einfach nichts runterzubekommen. Es geht einfach nicht. Und dann, kurz bevor nichts mehr geht, würgt man sich ein klein bisschen runter und selbst dann wird mir schon ganz übel. </p><p><br /></p><p>Also das mit dem Cortison, ich habe Arthritis und bei schweren Schüben, wenn ich vor Schmerzen wirklich nur noch am heulen bin, dann muss ich Cortison nehmen. Das schlimme, der Arzt überlegt, ob er mir dauerhaft niedrigdosiert Cortison geben soll. Aber dagegen wehre ich mich. Es ist so schrecklich wenn man einfach so zunimmt und nur dabei zusehen kann wie man ganz aufgeschwemmt wird. Da bin ich wirklich kurz vorm durchdrehen. Ich hoffe, es kommt so schnell nicht wieder vor und mein Gewicht geht ja gerade auch wieder recht schnell nach unten. Ich kann das gar nicht sehen, wenn ich in den Spiegel gucke wird mir schlecht und ich könnte heulen.</p><p><br /></p><p>Du sagst es Aurora, dass ist das Problem. Die ganzen Gefühle und Erinnerungen müssten weg sein. Wer würde nicht lieber gesund sein. Aber so einfach wie es sich manche machen, ist es halt leider nicht..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Unregistriert Breezy, post: 204886"]Ohje ja, ich weiss wie du dich fühlst. Okay, dass mit dem nur am essen sein nicht. Aber einfach nichts runterzubekommen. Es geht einfach nicht. Und dann, kurz bevor nichts mehr geht, würgt man sich ein klein bisschen runter und selbst dann wird mir schon ganz übel. Also das mit dem Cortison, ich habe Arthritis und bei schweren Schüben, wenn ich vor Schmerzen wirklich nur noch am heulen bin, dann muss ich Cortison nehmen. Das schlimme, der Arzt überlegt, ob er mir dauerhaft niedrigdosiert Cortison geben soll. Aber dagegen wehre ich mich. Es ist so schrecklich wenn man einfach so zunimmt und nur dabei zusehen kann wie man ganz aufgeschwemmt wird. Da bin ich wirklich kurz vorm durchdrehen. Ich hoffe, es kommt so schnell nicht wieder vor und mein Gewicht geht ja gerade auch wieder recht schnell nach unten. Ich kann das gar nicht sehen, wenn ich in den Spiegel gucke wird mir schlecht und ich könnte heulen. Du sagst es Aurora, dass ist das Problem. Die ganzen Gefühle und Erinnerungen müssten weg sein. Wer würde nicht lieber gesund sein. Aber so einfach wie es sich manche machen, ist es halt leider nicht..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben