Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Soleil_alt, post: 204898, member: 104"]Jop, bin gestern? oder vor(vor)gestern ...? in ein englischsprachiges Superblog von dieser Art gestolpert. Eine Ana. Eine VORZEIGE-Ana. Das Mädel isst nicht mehr. Nichts, null, niente. Schon seit Wochen. Und ... ... jetzt bitte erfurchtsvoll das Haupt neigen ... ..................................... sie trinkt auch nichts mehr. Keinen Tropfen wie auch immer geartete Flüssigkeit. Seit 23 oder 27 Tagen ... irgendwas um den Dreh herum, wenn ich mich nicht irre. Sie fühlt sich nicht leicht, sie fühlt sich überhaupt nicht mehr, sie ist glücklich, dem Himmel nah und eine WAHRHAFT HEILIGE ANA! Demnächst wird sie levitieren. Mit Geist UND Körper ins Paradies entschwinden oder sowas. Sie hat laut eigener Angaben (sinngemäß wiedergegeben) jeden materiellen Aspekt überwunden. YEAH, she did it. Was bei buddhistischen Mönchen zur Not ein ganzes Leben lang nicht klappt: Die hat das volle Programm der Erleuchtung innerhalb eines knappen Monats runtergerissen. Das Gedöns wurde dann auch unterwürfig bewundernd im Kommentarfeld bestätigt (amazing! ... irgendsowas nebst weiterem Ehrfurchtsgetue) ... und zwar von einer einzigen "Besucherin". Wahrscheinlich sie selber. Echt. Bei sowas haut´s mir den Vogel raus.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Soleil_alt, post: 204898, member: 104"]Jop, bin gestern? oder vor(vor)gestern ...? in ein englischsprachiges Superblog von dieser Art gestolpert. Eine Ana. Eine VORZEIGE-Ana. Das Mädel isst nicht mehr. Nichts, null, niente. Schon seit Wochen. Und ... ... jetzt bitte erfurchtsvoll das Haupt neigen ... ..................................... sie trinkt auch nichts mehr. Keinen Tropfen wie auch immer geartete Flüssigkeit. Seit 23 oder 27 Tagen ... irgendwas um den Dreh herum, wenn ich mich nicht irre. Sie fühlt sich nicht leicht, sie fühlt sich überhaupt nicht mehr, sie ist glücklich, dem Himmel nah und eine WAHRHAFT HEILIGE ANA! Demnächst wird sie levitieren. Mit Geist UND Körper ins Paradies entschwinden oder sowas. Sie hat laut eigener Angaben (sinngemäß wiedergegeben) jeden materiellen Aspekt überwunden. YEAH, she did it. Was bei buddhistischen Mönchen zur Not ein ganzes Leben lang nicht klappt: Die hat das volle Programm der Erleuchtung innerhalb eines knappen Monats runtergerissen. Das Gedöns wurde dann auch unterwürfig bewundernd im Kommentarfeld bestätigt (amazing! ... irgendsowas nebst weiterem Ehrfurchtsgetue) ... und zwar von einer einzigen "Besucherin". Wahrscheinlich sie selber. Echt. Bei sowas haut´s mir den Vogel raus.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben