Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 204903, member: 74"]Solche Leutchen finde ich ja besonders kriminell. </p><p>Es gibt genug kleine Mädchen die diesen Dummsinn glauben und es imitieren, währe sich die Blogbetreiberin wahrscheinlich in Wahrheit ihre 2 Liter Wasser pro Tag reinzieht. </p><p>Idiotisch. </p><p><br /></p><p>Diesen Gedanken mit dem Verzicht auf Trinken habe ich noch nie so ganz nachvollziehen können. Gerade Wasser hilft ja den Körper zu reinigen und ist für eine Abnahme sehr wichtig. Andererseits geht es dabei wohl eher um den kompletten Verzicht auf alles und den (scheinbaren) "Beweis" nichts zu brauchen. </p><p><br /></p><p>Hatt(e) das mal jemand von euch, dass er sogar kein Wasser mehr trinken konnte/wollte aus ES-Gründen?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 204903, member: 74"]Solche Leutchen finde ich ja besonders kriminell. Es gibt genug kleine Mädchen die diesen Dummsinn glauben und es imitieren, währe sich die Blogbetreiberin wahrscheinlich in Wahrheit ihre 2 Liter Wasser pro Tag reinzieht. Idiotisch. Diesen Gedanken mit dem Verzicht auf Trinken habe ich noch nie so ganz nachvollziehen können. Gerade Wasser hilft ja den Körper zu reinigen und ist für eine Abnahme sehr wichtig. Andererseits geht es dabei wohl eher um den kompletten Verzicht auf alles und den (scheinbaren) "Beweis" nichts zu brauchen. Hatt(e) das mal jemand von euch, dass er sogar kein Wasser mehr trinken konnte/wollte aus ES-Gründen?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben