Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Soleil_alt, post: 204905, member: 104"]Nö, der Blogbetreiberin hat niemand den Kopf gewaschen deshalb. Finde ich auch richtig gut, wenn ich ehrlich bin. Don´t feed the troll. Die hätte sich nur weiter an ihrer angeblichen "märtyrerhaften Reinheit" gelabt. Stattdessen wurde sie doch tatsächlich einfach nur ignoriert mit dem Shice. Ha.</p><p><br /></p><p>Ich hatte das auch mal kurz. Vor *dennkkk ...* etwa drei Wochen. Das war mal eben fast einen Tag lang, ich hab´s also gut hinter mich gebracht. Da ging einfach gar nix mehr. Ich wollte nicht und ich hätte auch nicht gekonnt. Ein paar Mal bin ich ja doch in die Küche spaziert um vielleicht doch Wasser zu holen. Naja, am Abend ging´s dann wieder. Erst mal mit Kaffee. -.-[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Soleil_alt, post: 204905, member: 104"]Nö, der Blogbetreiberin hat niemand den Kopf gewaschen deshalb. Finde ich auch richtig gut, wenn ich ehrlich bin. Don´t feed the troll. Die hätte sich nur weiter an ihrer angeblichen "märtyrerhaften Reinheit" gelabt. Stattdessen wurde sie doch tatsächlich einfach nur ignoriert mit dem Shice. Ha. Ich hatte das auch mal kurz. Vor *dennkkk ...* etwa drei Wochen. Das war mal eben fast einen Tag lang, ich hab´s also gut hinter mich gebracht. Da ging einfach gar nix mehr. Ich wollte nicht und ich hätte auch nicht gekonnt. Ein paar Mal bin ich ja doch in die Küche spaziert um vielleicht doch Wasser zu holen. Naja, am Abend ging´s dann wieder. Erst mal mit Kaffee. -.-[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben