Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Soleil_alt, post: 204907, member: 104"]Ich hatte mich da sowieso schon kaum noch aus der Wohnung getraut, dann kam noch ein Behördenkram nach dem anderen rein, dem ich mich nicht mehr gewachsen gefühlt habe (hing DIS-technisch wohl auch wirklich zu stark in der Vergangenheit fest, keine Ahnung), konnte wegen des vorhergehenden Gewichtsverlustes nicht mehr allzu stabil laufen, ... und zu guter Letzt hatte mich auch noch der Kostenträger aus der Betreuung gekickt. Wegen eines beschissenen Missverständnisses. Nämlich weil die Chefin des "Betreuungsvereins" meine letzte E-Mail falsch verstanden hat und dachte, ich würde keine Betreuung mehr WOLLEN. </p><p><br /></p><p>Ich dachte allen Ernstes, scheiße das war´s jetzt: Ich bin jetzt sowohl in mir selber (DIS) als auch in der fucking Wohnung gefangen. Letzteres einerseits wegen der Angst rauszugehen, aber halt auch, weil ich nicht riskieren wollte, dass ich draußen umkippe und dann irgendwo eingeliefert werde. In Bezug auf den Behördenkram ging´s um die Sozialhilfe-Weitergewährung. </p><p><br /></p><p>Es hätte quasi gleich alles gleichzeitig den Bach runtergehen können, was soll ich da noch lang auf Teufel komm raus essen und trinken wollen, wenn ich eh nix runterkriege? Ich wollte zuerst zusehen, dass ich irgendwie wieder in die Betreuung zurück kann. Bei mir war da der Gedanke vorherrschend, dass sich das alles sonst langsam echt nicht mehr lohnt. Schließlich habe ich seit meinem 15. Lebensjahr nach Hilfe gesucht, mit variierenden Gründen und mal mehr, mal weniger intensiv. Da hat´s mir und meinem Körper mal eben gründlich gereicht von allem.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Soleil_alt, post: 204907, member: 104"]Ich hatte mich da sowieso schon kaum noch aus der Wohnung getraut, dann kam noch ein Behördenkram nach dem anderen rein, dem ich mich nicht mehr gewachsen gefühlt habe (hing DIS-technisch wohl auch wirklich zu stark in der Vergangenheit fest, keine Ahnung), konnte wegen des vorhergehenden Gewichtsverlustes nicht mehr allzu stabil laufen, ... und zu guter Letzt hatte mich auch noch der Kostenträger aus der Betreuung gekickt. Wegen eines beschissenen Missverständnisses. Nämlich weil die Chefin des "Betreuungsvereins" meine letzte E-Mail falsch verstanden hat und dachte, ich würde keine Betreuung mehr WOLLEN. Ich dachte allen Ernstes, scheiße das war´s jetzt: Ich bin jetzt sowohl in mir selber (DIS) als auch in der fucking Wohnung gefangen. Letzteres einerseits wegen der Angst rauszugehen, aber halt auch, weil ich nicht riskieren wollte, dass ich draußen umkippe und dann irgendwo eingeliefert werde. In Bezug auf den Behördenkram ging´s um die Sozialhilfe-Weitergewährung. Es hätte quasi gleich alles gleichzeitig den Bach runtergehen können, was soll ich da noch lang auf Teufel komm raus essen und trinken wollen, wenn ich eh nix runterkriege? Ich wollte zuerst zusehen, dass ich irgendwie wieder in die Betreuung zurück kann. Bei mir war da der Gedanke vorherrschend, dass sich das alles sonst langsam echt nicht mehr lohnt. Schließlich habe ich seit meinem 15. Lebensjahr nach Hilfe gesucht, mit variierenden Gründen und mal mehr, mal weniger intensiv. Da hat´s mir und meinem Körper mal eben gründlich gereicht von allem.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben