Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cheshire, post: 204945"]Sehr gut, ich denke mit das auch immer.</p><p><br /></p><p>Dass die Texte von Anorektikern geschrieben wurde, wusste ich noch nicht, aber ich habe mich immer gefragt, warum die nie gemerkt haben, dass "Ana" über sich sehr negativ redet. ("Ohne mich wirst du nichts mehr sein".... "Nebenwirkungen blabla" "Folgen blabla" etc... "Du wirst dich dick fühlen,es aber nicht sein" , "andere werden dir das sagen,aber du wirst es nicht glauben"...)</p><p><br /></p><p>Ich glaube, wenn mir meine zukünftige beste Freundin zum kennenlernen so einen Brief schreibt ("Ich mach dich fertig, du wirst abhängig von mir sein, du wirst Nachteile durch mich haben, aber glaub das den anderen ja nicht,wenn sie es sagen"), dann würde sie sicher nicht mal in die Kategroie "entfernte Bekannte kommen, sondern gleich auf den Misthaufen der falschen Freunde aussortiert werden.</p><p>Sind die echt so doof,das nicht zu merken???</p><p>Noch lustiger finde ich,wenn sie dann Texte veröffentlichen, wie der Text "Kotztipps" in diesem Forenbereich-der auch eher wachrütteln sollte. Da wissen sie wohl noch nicht, oder sie nun pro oder nicht pro sind???</p><p><br /></p><p>Lächerlich.</p><p><br /></p><p>Mal schaun, vielleicht ist es in 20 Jahren ja auch mordern, Diabetes oder Krebs oder Herzrhytmusstörungen zu haben und vielleicht sehen viele das dann als Lebensstil an.</p><p>Wie werden die Blogs dann wohl aussehen?</p><p>"Oh mein Gott, ich musste die nacht 2 mal auf Klo, das ist ein so typisches Hyperglykämie Zeichen!!!!!!</p><p>Und ich sehe verschwommen,sobald ich meine Brille absetze, ich habe so schlimmes Diabetes! Meine Werte sind aber okay sagt der Arzt, aber was weiß der schon!"</p><p><br /></p><p>Wie sagt man so schön?</p><p>Egal, wie niedrig man die Messlatte für den menschlichen Verstand anlegt, es wird immer wieder jemand kommen,der noch aufrecht drunter her spazieren kann![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cheshire, post: 204945"]Sehr gut, ich denke mit das auch immer. Dass die Texte von Anorektikern geschrieben wurde, wusste ich noch nicht, aber ich habe mich immer gefragt, warum die nie gemerkt haben, dass "Ana" über sich sehr negativ redet. ("Ohne mich wirst du nichts mehr sein".... "Nebenwirkungen blabla" "Folgen blabla" etc... "Du wirst dich dick fühlen,es aber nicht sein" , "andere werden dir das sagen,aber du wirst es nicht glauben"...) Ich glaube, wenn mir meine zukünftige beste Freundin zum kennenlernen so einen Brief schreibt ("Ich mach dich fertig, du wirst abhängig von mir sein, du wirst Nachteile durch mich haben, aber glaub das den anderen ja nicht,wenn sie es sagen"), dann würde sie sicher nicht mal in die Kategroie "entfernte Bekannte kommen, sondern gleich auf den Misthaufen der falschen Freunde aussortiert werden. Sind die echt so doof,das nicht zu merken??? Noch lustiger finde ich,wenn sie dann Texte veröffentlichen, wie der Text "Kotztipps" in diesem Forenbereich-der auch eher wachrütteln sollte. Da wissen sie wohl noch nicht, oder sie nun pro oder nicht pro sind??? Lächerlich. Mal schaun, vielleicht ist es in 20 Jahren ja auch mordern, Diabetes oder Krebs oder Herzrhytmusstörungen zu haben und vielleicht sehen viele das dann als Lebensstil an. Wie werden die Blogs dann wohl aussehen? "Oh mein Gott, ich musste die nacht 2 mal auf Klo, das ist ein so typisches Hyperglykämie Zeichen!!!!!! Und ich sehe verschwommen,sobald ich meine Brille absetze, ich habe so schlimmes Diabetes! Meine Werte sind aber okay sagt der Arzt, aber was weiß der schon!" Wie sagt man so schön? Egal, wie niedrig man die Messlatte für den menschlichen Verstand anlegt, es wird immer wieder jemand kommen,der noch aufrecht drunter her spazieren kann![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben