Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eriya, post: 204946"]Den Text von Karmah ist echt richtig gut.</p><p>Ich musste so oft schmunzeln als ich den Text gelesen habe; aber das traurige an der Sache ist ja das es leider bittere Realität ist.</p><p>Ich muss aber auch zugeben, das ich mich auch oft dabei selbst ertappe, wie ich rumsurfe und gerne auf solchen Blogs lese, eben weil es so schön lächerlich ist.. (;</p><p>Aber nun gut; Gott hat wohl nicht jeden mit Intelligenz gesegnet. d:</p><p><br /></p><p>Was mir aber irgendwie auch aufgefallen ist, oder vielleicht kam es mir auch nur vor; kann es sein das es ne' ganze Zeit lang ziemlich ruhig wurde auf myblog um diese ganzen pro Blogs?</p><p>Hm.</p><p>Aber in letzter Zeit kommt es mir wieder so vor, als würde "Ana wieder ganz stark in Mode" kommen.</p><p><br /></p><p>*Kopfschüttel*...</p><p><br /></p><p>Ich würde oftmals zu gerne wissen, wie einige Eltern reagieren würden, wenn sie die Seite ihrer kleinen "Prinzessin" sehen würden.. (;[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eriya, post: 204946"]Den Text von Karmah ist echt richtig gut. Ich musste so oft schmunzeln als ich den Text gelesen habe; aber das traurige an der Sache ist ja das es leider bittere Realität ist. Ich muss aber auch zugeben, das ich mich auch oft dabei selbst ertappe, wie ich rumsurfe und gerne auf solchen Blogs lese, eben weil es so schön lächerlich ist.. (; Aber nun gut; Gott hat wohl nicht jeden mit Intelligenz gesegnet. d: Was mir aber irgendwie auch aufgefallen ist, oder vielleicht kam es mir auch nur vor; kann es sein das es ne' ganze Zeit lang ziemlich ruhig wurde auf myblog um diese ganzen pro Blogs? Hm. Aber in letzter Zeit kommt es mir wieder so vor, als würde "Ana wieder ganz stark in Mode" kommen. *Kopfschüttel*... Ich würde oftmals zu gerne wissen, wie einige Eltern reagieren würden, wenn sie die Seite ihrer kleinen "Prinzessin" sehen würden.. (;[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben