Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eelarol, post: 204949"]<b>Hammer!</b></p><p><br /></p><p>Ich will jetzt meinen Namen nicht preisgeben, damit die Person von der ich jetzt erzähle nicht mitbekommt, dass ich sie meine.</p><p><br /></p><p>Also Stellt euch einen tollen Märchennamen vor in dem das Wörtchen "Thin" vorkommt. Zum Beispiel Thinwittchen oder Thinkäppchen. Diese Namen warens natürlich nicht, aber ihr versteht was ich meine.</p><p>Also Thinwittchen meldet sich bei uns im Forum an. Sie gibt selbstverständlich ihr Alter an. 18. ist ja klar, denn wir nehmen erst ab 18 auf. Dazu später noch mehr. </p><p>Als man Thinwittchen fragt welche Art der ES sie denn hätte, kommt promt: Magersucht. Völlig klar, was sollte es bei einem BMI von 24 auch sonst sein?</p><p><br /></p><p>Tja, wie kam es nun das Thinwittchen magersüchtig wurde? Das war ein laaaaaaaaaanger Weg müsst ihr wissen. Sie wollte schon immer schön und perfekt sein. Eigentlich schon seit ihrer Zeugung!</p><p>Und dann fand sie Ana's Gesetz! Yippih Yeah! 600 kcal am Tag, wie sollte Thinwittchen das nur schaffen? Aber sie schaffte es. Und sie hat seitdem auch schon 6 kg abgenommen, in den 4 Monaten die sie ja jetzt schon magersüchtig ist.</p><p><br /></p><p>Ach ja, Thinwittchens größter Traum ist übrigens dünn und beliebt zu werden. Tiefgründig, nicht wahr?</p><p><br /></p><p>Und das schönste zum Schluss. Thinwittschen hat natürlich um zubeweisen was für eine fleißige Schreiberin sie ist ihre beiden Blogs gleich mal mit vorgestellt. Auf denen steht zufällig, dass sie gerade 15 geworden ist. Und jede Menge Fotos unter denen steht, wie hässlich Thinwittchen doch ist (Los, sagt mir alle wie gut ich aussehe!)</p><p><br /></p><p>Und noch was kann unser Thinwittchen gut. Sie kennt Google und die Copy/Paste Funktion. So haben wir jetzt innerhalb von 10 Minuten alle Rezepte die es auf Pro Ana Seiten so gibt im Forum. Prima, wollte wir unbedingt. Auf einen Hinweis von mir auf das Urheberrecht erzähle sie mir wie unglaublich kreativ sie doch sei und dass die Rezepte alle von ihr sind!</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja, das war mein Beitrag zu dem Thema. Und leider kann ich im Gegensatz zu Karmah nicht drunter schreiben dass ich mir das ausgedacht hab. Thinwittchen gibt es wirklich.</p><p>Aber Daumen hoch Karmah, du hast so dermaßen den Nagel aufm Kopf getroffen mit deinem Beitrag!</p><p><br /></p><p>Herzliche Grüße![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eelarol, post: 204949"][b]Hammer![/b] Ich will jetzt meinen Namen nicht preisgeben, damit die Person von der ich jetzt erzähle nicht mitbekommt, dass ich sie meine. Also Stellt euch einen tollen Märchennamen vor in dem das Wörtchen "Thin" vorkommt. Zum Beispiel Thinwittchen oder Thinkäppchen. Diese Namen warens natürlich nicht, aber ihr versteht was ich meine. Also Thinwittchen meldet sich bei uns im Forum an. Sie gibt selbstverständlich ihr Alter an. 18. ist ja klar, denn wir nehmen erst ab 18 auf. Dazu später noch mehr. Als man Thinwittchen fragt welche Art der ES sie denn hätte, kommt promt: Magersucht. Völlig klar, was sollte es bei einem BMI von 24 auch sonst sein? Tja, wie kam es nun das Thinwittchen magersüchtig wurde? Das war ein laaaaaaaaaanger Weg müsst ihr wissen. Sie wollte schon immer schön und perfekt sein. Eigentlich schon seit ihrer Zeugung! Und dann fand sie Ana's Gesetz! Yippih Yeah! 600 kcal am Tag, wie sollte Thinwittchen das nur schaffen? Aber sie schaffte es. Und sie hat seitdem auch schon 6 kg abgenommen, in den 4 Monaten die sie ja jetzt schon magersüchtig ist. Ach ja, Thinwittchens größter Traum ist übrigens dünn und beliebt zu werden. Tiefgründig, nicht wahr? Und das schönste zum Schluss. Thinwittschen hat natürlich um zubeweisen was für eine fleißige Schreiberin sie ist ihre beiden Blogs gleich mal mit vorgestellt. Auf denen steht zufällig, dass sie gerade 15 geworden ist. Und jede Menge Fotos unter denen steht, wie hässlich Thinwittchen doch ist (Los, sagt mir alle wie gut ich aussehe!) Und noch was kann unser Thinwittchen gut. Sie kennt Google und die Copy/Paste Funktion. So haben wir jetzt innerhalb von 10 Minuten alle Rezepte die es auf Pro Ana Seiten so gibt im Forum. Prima, wollte wir unbedingt. Auf einen Hinweis von mir auf das Urheberrecht erzähle sie mir wie unglaublich kreativ sie doch sei und dass die Rezepte alle von ihr sind! Ja, das war mein Beitrag zu dem Thema. Und leider kann ich im Gegensatz zu Karmah nicht drunter schreiben dass ich mir das ausgedacht hab. Thinwittchen gibt es wirklich. Aber Daumen hoch Karmah, du hast so dermaßen den Nagel aufm Kopf getroffen mit deinem Beitrag! Herzliche Grüße![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben