Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 204952"]O.o Ohje, das ist wirklich heftig... Ein ziemlich naives Mädel. Ich finde es gut, dass du ihr ein paar Worte mit auf den Weg geben müsstest. Vielleicht ist ihr ja, im Gegensatz zu den meisten "Thinwittchen", noch zu helfen.</p><p><br /></p><p>Ach, es tut mir eigentlich fast nur noch leid, dass so viele junge Mädels krank werden wollen. Sie möchten ihre "Ana" und wenn sie dünn genug sind, dann schaffen sie es ja wieder allein und sind glücklich und beliebt. Oh man, den Mädels fehlt echt jegliches Gespür für Realität.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 204952"]O.o Ohje, das ist wirklich heftig... Ein ziemlich naives Mädel. Ich finde es gut, dass du ihr ein paar Worte mit auf den Weg geben müsstest. Vielleicht ist ihr ja, im Gegensatz zu den meisten "Thinwittchen", noch zu helfen. Ach, es tut mir eigentlich fast nur noch leid, dass so viele junge Mädels krank werden wollen. Sie möchten ihre "Ana" und wenn sie dünn genug sind, dann schaffen sie es ja wieder allein und sind glücklich und beliebt. Oh man, den Mädels fehlt echt jegliches Gespür für Realität.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben