Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Eelarol, post: 204954"]Nein, Thinwittchen ist noch nicht offiziell aufgeflogen. Aber ich nehme an, nach 2 Tagen Zeit im Probebereich ist ihr vielleicht doch aufgefallen, dass sie in keinem Pro Ana Forum ist, wie sie doch ursprünglich angenommen hatte... </p><p>Auf jedenfall hat sie seit gestern kein "Anas-Wackelpudding" Rezept mehr gepostet.</p><p>Naja, ich hab meine Mitglieder jetzt mal zur Abstimmung gebeten. Danach werd ich ihr ne freundliche Email schreiben und sie bitten uns zu verlassen!</p><p><br /></p><p>Ich weiß noch nicht, ob ich sie darauf hinweise, dass wir ihr Alter wissen. Denn ich denk mal, dass sie sich nach uns auch in anderen Foren bewerben wird. Und wenn wir ihr jetzt sagen, dass wir ihr Alter im Blog gefunden haben, wird sie im nächsten Forum darauf achten, dass ihr dieser "Fehler" ncht mehr passiert. Aber jemand mit so einem niedrigen Selbstwertgefühl wie sie es offensichtlich zu haben scheint, sollte auf keinen Fall in einem Essgestörten-Forum sein. Egal ob pro oder nicht. Sie sucht ja förmlich nach nem Stohhalm an dem sie sich festhalten kann. Dieser sollte aber doch bitte keine Essstörung sein![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Eelarol, post: 204954"]Nein, Thinwittchen ist noch nicht offiziell aufgeflogen. Aber ich nehme an, nach 2 Tagen Zeit im Probebereich ist ihr vielleicht doch aufgefallen, dass sie in keinem Pro Ana Forum ist, wie sie doch ursprünglich angenommen hatte... Auf jedenfall hat sie seit gestern kein "Anas-Wackelpudding" Rezept mehr gepostet. Naja, ich hab meine Mitglieder jetzt mal zur Abstimmung gebeten. Danach werd ich ihr ne freundliche Email schreiben und sie bitten uns zu verlassen! Ich weiß noch nicht, ob ich sie darauf hinweise, dass wir ihr Alter wissen. Denn ich denk mal, dass sie sich nach uns auch in anderen Foren bewerben wird. Und wenn wir ihr jetzt sagen, dass wir ihr Alter im Blog gefunden haben, wird sie im nächsten Forum darauf achten, dass ihr dieser "Fehler" ncht mehr passiert. Aber jemand mit so einem niedrigen Selbstwertgefühl wie sie es offensichtlich zu haben scheint, sollte auf keinen Fall in einem Essgestörten-Forum sein. Egal ob pro oder nicht. Sie sucht ja förmlich nach nem Stohhalm an dem sie sich festhalten kann. Dieser sollte aber doch bitte keine Essstörung sein![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben