Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cailin, post: 204958"]Ich kann da auch einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Ja, ich kenne die Seite und da gibt es wirklich viele tolle Bilder, gerade was, wie du schon sagtest, zum Beispiel Photographie angeht. </p><p><br /></p><p>Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand sagt, dass er sich darüber im Klaren ist und sich dann doch so an seiner Es erfreut.. *am Kopf kratz* Denn Spaß macht eine Essstörung sicher nicht, aber leider wird sie eben mehr und mehr zum Trend. Man kann sich eigentlich darüber nur noch aufregen. Es ist traurig, aber ändern kann man leider nicht viel daran.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cailin, post: 204958"]Ich kann da auch einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Ja, ich kenne die Seite und da gibt es wirklich viele tolle Bilder, gerade was, wie du schon sagtest, zum Beispiel Photographie angeht. Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand sagt, dass er sich darüber im Klaren ist und sich dann doch so an seiner Es erfreut.. *am Kopf kratz* Denn Spaß macht eine Essstörung sicher nicht, aber leider wird sie eben mehr und mehr zum Trend. Man kann sich eigentlich darüber nur noch aufregen. Es ist traurig, aber ändern kann man leider nicht viel daran.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben