Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Gast, post: 204975"]Diese Mädchen haben vielleicht keinen BMI unter 18 aber ein Problem haben sie trotzdem. Ich nerve mich auch tagtäglich über diese Blogs aber lacht hier nicht zu laut über diese Mädchen. Sie werden hier auch mitlesen und wenn eine 14-Jährige sich von einem BMI von 24 auf einen von 18 oder 19 runterhungern will, dann hat sie ein Problem. Auch für sie dreht sich scheinbar abnormal viel ums Essen und zudem scheint sie sich noch extrem nach Aufmerksamkeit zu sehnen. Wenn sie dann also abnimmt und hier liest, dass ihre Krankheit solange nicht ernstgenommen wird bis sie einen BMI unter 17.5 hat (und das wird höchstwahrscheinlich die Art und Weise sein, wie sie diesen Artikel intrpretiert, weil die heutige Jugend scheinbar nur noch Zahlen und Stichworte aus den Texten aufnimmt), dann kann es auch für sie gefährlich werden.</p><p>Ich finde diese ganzen Pro-Ana-Seiten äusserst traurig und meiner Meinung nach, haben alle, die sich in diesem Bereich aufhalten ein ernstes Problem; sei es nun ein Aufmerksamkeitsdefizit, das auch Ursache für eine ES sein kann oder eine 'echte' Essstörung.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Gast, post: 204975"]Diese Mädchen haben vielleicht keinen BMI unter 18 aber ein Problem haben sie trotzdem. Ich nerve mich auch tagtäglich über diese Blogs aber lacht hier nicht zu laut über diese Mädchen. Sie werden hier auch mitlesen und wenn eine 14-Jährige sich von einem BMI von 24 auf einen von 18 oder 19 runterhungern will, dann hat sie ein Problem. Auch für sie dreht sich scheinbar abnormal viel ums Essen und zudem scheint sie sich noch extrem nach Aufmerksamkeit zu sehnen. Wenn sie dann also abnimmt und hier liest, dass ihre Krankheit solange nicht ernstgenommen wird bis sie einen BMI unter 17.5 hat (und das wird höchstwahrscheinlich die Art und Weise sein, wie sie diesen Artikel intrpretiert, weil die heutige Jugend scheinbar nur noch Zahlen und Stichworte aus den Texten aufnimmt), dann kann es auch für sie gefährlich werden. Ich finde diese ganzen Pro-Ana-Seiten äusserst traurig und meiner Meinung nach, haben alle, die sich in diesem Bereich aufhalten ein ernstes Problem; sei es nun ein Aufmerksamkeitsdefizit, das auch Ursache für eine ES sein kann oder eine 'echte' Essstörung.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben