Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Maiko, post: 204976"]Hallo</p><p><br /></p><p>Ich sehe diese Blogs ähnlich kritisch und albern! Nicht nur das die Gestaltung eine Katastrophe ist, sondern auch die Motivation dahinter. Ich habe bis jetzt einen Blog gelesen, wo tatsächlich eine Frau mit Anorexie geschrieben hat. </p><p><br /></p><p>Ich denke auch, dass es sich im ein Aufmerksamkeitsdefizit handelt und dass man einfach gern zu einer Gruppe gehören möchte, denn diese Mädchen haben nie die Diagnose "Anorexia nervosa" von einem Facharzt gestellt bekommen! Und das nervt! </p><p><br /></p><p>Ich hasse auch diesen Borderline Trend und die selbstgemachte Diagnose dahinter! Wie viele plötzlich Borderliner sein wollen und ernsthaft denken, dass es "reicht" sich einmal in der Woche oberflächlich die Haut anzuritzen! Das hinter einer Borderline Störung ganz andere Probleme und Symptome dahinterstecken, haben viele nicht verstanden! </p><p>SVV und Borderline sind zwei völlig verschiedene Dinge!</p><p><br /></p><p>Natürlich haben diese Mädchen ein Problem, aber das ist in einer Jugendphase nicht ungewöhnlich. Manchmal fühle ich mich auch ein bisschen schlecht dabei von diesen Gören zu lesen, denn ich bin tatsächlich krank und kann mir keinen Urlaub von der ES nehmen...</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p>Maiko[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Maiko, post: 204976"]Hallo Ich sehe diese Blogs ähnlich kritisch und albern! Nicht nur das die Gestaltung eine Katastrophe ist, sondern auch die Motivation dahinter. Ich habe bis jetzt einen Blog gelesen, wo tatsächlich eine Frau mit Anorexie geschrieben hat. Ich denke auch, dass es sich im ein Aufmerksamkeitsdefizit handelt und dass man einfach gern zu einer Gruppe gehören möchte, denn diese Mädchen haben nie die Diagnose "Anorexia nervosa" von einem Facharzt gestellt bekommen! Und das nervt! Ich hasse auch diesen Borderline Trend und die selbstgemachte Diagnose dahinter! Wie viele plötzlich Borderliner sein wollen und ernsthaft denken, dass es "reicht" sich einmal in der Woche oberflächlich die Haut anzuritzen! Das hinter einer Borderline Störung ganz andere Probleme und Symptome dahinterstecken, haben viele nicht verstanden! SVV und Borderline sind zwei völlig verschiedene Dinge! Natürlich haben diese Mädchen ein Problem, aber das ist in einer Jugendphase nicht ungewöhnlich. Manchmal fühle ich mich auch ein bisschen schlecht dabei von diesen Gören zu lesen, denn ich bin tatsächlich krank und kann mir keinen Urlaub von der ES nehmen... Liebe Grüße Maiko[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben