Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Orinda, post: 204978"]Dieser Text ist äusserst authentisch und trifft die ganze Thematik genau auf den Punkt.</p><p>Auch ich bin auf dem ein oder anderen Blog gelandet, der die angesprochenen Dinge wiederspiegelt.</p><p>Aus anfänglicher Neugierde wurde Unverständnis, bis hin zum Drang, mit meiner Stirn auf die Tastatur einzuschlagen. </p><p>Da drängt sich ebenfalls unweigerlich die Frage auf, wie zum Teufel nochmal kommt man denn bitte auf sowas?</p><p>Und wieviel Dummheit braucht es, um diesen ganzen "Ana" Schnickschnack auch noch ernsthaft "praktizieren" zu wollen?</p><p>Diese Mädchen scheinen wirklich Probleme zu haben, die aber offensichtlich kaum von einer ernsthaften Essstörung herrühren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Orinda, post: 204978"]Dieser Text ist äusserst authentisch und trifft die ganze Thematik genau auf den Punkt. Auch ich bin auf dem ein oder anderen Blog gelandet, der die angesprochenen Dinge wiederspiegelt. Aus anfänglicher Neugierde wurde Unverständnis, bis hin zum Drang, mit meiner Stirn auf die Tastatur einzuschlagen. Da drängt sich ebenfalls unweigerlich die Frage auf, wie zum Teufel nochmal kommt man denn bitte auf sowas? Und wieviel Dummheit braucht es, um diesen ganzen "Ana" Schnickschnack auch noch ernsthaft "praktizieren" zu wollen? Diese Mädchen scheinen wirklich Probleme zu haben, die aber offensichtlich kaum von einer ernsthaften Essstörung herrühren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben