Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Minuu, post: 204988"]Hahaha...du hast den Nagel ins Schwarze getroffen!!! Ich kann dir in jedem Punkt nur beiflichten! Wenn man sich diese Blogs mal genau anschaut wird nur 2 Monate Tagebuch ums fressen geführt und am Ende doch nichts an Gewicht verloren, weil die Anagirlys alle drei Tage einem furchtbaren FA erliegen und es dann frustrierender Weise nicht mal mit den bessten Tipps schaffen zu kotzen. -.-</p><p><br /></p><p>Meine Schwester hat so etwas mal mit ihrer besten Freundin gemacht...das ganze ging paar Wochen. Die beiden haben 4Kilo abgenommen, furchtbar viel Aufmerksamkeit bekommen und dann war es auch wieder vorbei...Jetzt wiegt meine Schwester mehr als davor und isst ganz normal. Sie sagt sie kann einfach nicht mehr diät machen, sie kriegt es nicht hin. Aber hauptsache mal Ana gewesen. Man muss ja mal alles ausprobiert haben!</p><p>einfach nur kindisch.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Minuu, post: 204988"]Hahaha...du hast den Nagel ins Schwarze getroffen!!! Ich kann dir in jedem Punkt nur beiflichten! Wenn man sich diese Blogs mal genau anschaut wird nur 2 Monate Tagebuch ums fressen geführt und am Ende doch nichts an Gewicht verloren, weil die Anagirlys alle drei Tage einem furchtbaren FA erliegen und es dann frustrierender Weise nicht mal mit den bessten Tipps schaffen zu kotzen. -.- Meine Schwester hat so etwas mal mit ihrer besten Freundin gemacht...das ganze ging paar Wochen. Die beiden haben 4Kilo abgenommen, furchtbar viel Aufmerksamkeit bekommen und dann war es auch wieder vorbei...Jetzt wiegt meine Schwester mehr als davor und isst ganz normal. Sie sagt sie kann einfach nicht mehr diät machen, sie kriegt es nicht hin. Aber hauptsache mal Ana gewesen. Man muss ja mal alles ausprobiert haben! einfach nur kindisch.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben