Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Spiritful, post: 204992"]Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich es total traurig finde, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mit ABSICHT krank werden wollen oder zumindest so tun. Der eintrag zeigt, dass sie zu den sogenannten Wannabies gehört aber ist es nicht schon krank, eine solch schlimme Krankheit zu verherrlichen bzw. sich diese aneignen zu wollen? Ich bin entsetzt!</p><p><br /></p><p>Natürlich habe ich stellenweise auch geschmunzelt. Es ist der jungen Frau fast gar nicht zuzutrauen, dass sie über dieses Portal - ihre Lust auf pinky Ana - wirklich krank werden wird. Ich find es in jedem Fall respektlos gegenüber denjenigen, die wissen, wie es ist mit einer jahrelangen Anorexie bzw. bulimie oder anderen Art von Essstörung zu leben und dann lesen müssen wie sich jemand den klischeehaften Eigenschaften einer ES aneignet um möglichst schnell "krank" zu werden. Traurig![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Spiritful, post: 204992"]Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich es total traurig finde, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mit ABSICHT krank werden wollen oder zumindest so tun. Der eintrag zeigt, dass sie zu den sogenannten Wannabies gehört aber ist es nicht schon krank, eine solch schlimme Krankheit zu verherrlichen bzw. sich diese aneignen zu wollen? Ich bin entsetzt! Natürlich habe ich stellenweise auch geschmunzelt. Es ist der jungen Frau fast gar nicht zuzutrauen, dass sie über dieses Portal - ihre Lust auf pinky Ana - wirklich krank werden wird. Ich find es in jedem Fall respektlos gegenüber denjenigen, die wissen, wie es ist mit einer jahrelangen Anorexie bzw. bulimie oder anderen Art von Essstörung zu leben und dann lesen müssen wie sich jemand den klischeehaften Eigenschaften einer ES aneignet um möglichst schnell "krank" zu werden. Traurig![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben