Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Cindy, post: 204995, member: 180"]Hier geht's ja nicht um alle 14 jährigen, sondern die 14 jährigen, die ihre Göttin Ana anbeten und ihr einen möglichst hübschen Blog widmen und ein Forum voller wissbegieriger Jüngerinnen. </p><p>"Liebe Ana, heute habe ich eineinhalb Äpfel gegessen. Bitte schick mir die Göttin Mia vorbei, ich werde auch nie wieder sündigen"</p><p><br /></p><p>So in etwa stelle ich mir das ganze vor und auf makabre Weise find ich es wirklich amüsant. In gewisser Weise kann ich mich über meine ES auch lustig machen. So n Spruch ist schon mal drin, das gibt's über Alkis, Vegetarier etc auch,</p><p>aber dass sowas ERNSTGEMEINT ist und wirklich andere dazu anstiften soll, diesen Biberdreck zu glauben, macht mich fassungslos.</p><p>Das Internet verzapft viel Stuss und die Medien sind auch nicht ganz sauber, aber die geilen sich daran doch auf oder etwa nicht?</p><p>Es wird alles klischeehaft und völlig verharmlost dargestellt und die Teenies glauben den Bockmist natürlich.</p><p><br /></p><p>Jede Zeitschrift sagt dir, dass du abnehmen musst und Problemzonen hast. Sie sagt dir auch wie, durch fragwürdige Diäten nach irgendeinem Hollywoodflittchen benannt und versprechen dir "5 Kilo in 6 Tagen", "6 Kilo in 5 Tagen" bäääm jetzt gibst du's mir aber!</p><p>Wenn dann die Mädels nachdem die Medien ihr Selbstwertgefühl erstmal schön erniedrigt haben, merken dass der versprochene Diäteffekt nicht eintritt, dann shclägts aber 13!</p><p>Dann muss eine NOCH radikalere Diät her und google, google Voila: die Pro Ana Diät!</p><p>Verspricht genau das, was so sehnlichst verlangt wird und scheint auch noch wirklich zu funktionieren oder sind diese ganzen Thinspos gefaked? Nee. Also schnell Anas Regeln, Briefe und sonstige HOW TO's auswendig gelernt und los geht's.</p><p>Und weils allein nur halb so viel Spaß macht, google, google uui ein rosaglitzerndes Pro Ana Forum. HAPPY END![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Cindy, post: 204995, member: 180"]Hier geht's ja nicht um alle 14 jährigen, sondern die 14 jährigen, die ihre Göttin Ana anbeten und ihr einen möglichst hübschen Blog widmen und ein Forum voller wissbegieriger Jüngerinnen. "Liebe Ana, heute habe ich eineinhalb Äpfel gegessen. Bitte schick mir die Göttin Mia vorbei, ich werde auch nie wieder sündigen" So in etwa stelle ich mir das ganze vor und auf makabre Weise find ich es wirklich amüsant. In gewisser Weise kann ich mich über meine ES auch lustig machen. So n Spruch ist schon mal drin, das gibt's über Alkis, Vegetarier etc auch, aber dass sowas ERNSTGEMEINT ist und wirklich andere dazu anstiften soll, diesen Biberdreck zu glauben, macht mich fassungslos. Das Internet verzapft viel Stuss und die Medien sind auch nicht ganz sauber, aber die geilen sich daran doch auf oder etwa nicht? Es wird alles klischeehaft und völlig verharmlost dargestellt und die Teenies glauben den Bockmist natürlich. Jede Zeitschrift sagt dir, dass du abnehmen musst und Problemzonen hast. Sie sagt dir auch wie, durch fragwürdige Diäten nach irgendeinem Hollywoodflittchen benannt und versprechen dir "5 Kilo in 6 Tagen", "6 Kilo in 5 Tagen" bäääm jetzt gibst du's mir aber! Wenn dann die Mädels nachdem die Medien ihr Selbstwertgefühl erstmal schön erniedrigt haben, merken dass der versprochene Diäteffekt nicht eintritt, dann shclägts aber 13! Dann muss eine NOCH radikalere Diät her und google, google Voila: die Pro Ana Diät! Verspricht genau das, was so sehnlichst verlangt wird und scheint auch noch wirklich zu funktionieren oder sind diese ganzen Thinspos gefaked? Nee. Also schnell Anas Regeln, Briefe und sonstige HOW TO's auswendig gelernt und los geht's. Und weils allein nur halb so viel Spaß macht, google, google uui ein rosaglitzerndes Pro Ana Forum. HAPPY END![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben