Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Über "Ana-Blogs". Ein Ausrast-Post.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Aimee, post: 205030, member: 197"]Die Angst ist gut begründet ja, aber ich für mich hätte dennoch versucht das anders zu regeln, Menschen die so mit einem umgehen bei Unstimmigkeiten, die so solch krankhaften Aktionen neigen - mit solchen brauch ich mich nicht auf einer Wellenlänge quälen, nicht einmal aus Angst. </p><p><br /></p><p>Du fandest nach der Schliessung auch "krasse" Foren, oder normale wie dieses hier? Ich muss sagen, dadurch dass ich hier bin, rutsche ich nicht noch mehr rein, als ich früher eh schon bin, wahrscheinlich weil meine - unsere "essgestörte Einstellung" nichts mit den Triggerforen gemeinsam haben, in denen man den anderen zeigt, wer hier wie dünn aussieht, wer welchen Platz hat und was weiss ich. Solche sind für mich einfach nicht essgestört, ich stufe sie eher so ein, dass sie mit krankhaften Mitteln versuchen abzunehmen, gerade in diesen Ana-Foren hat man genug Provokation und Trigger. Ich habe eher das Gefühl, dass man die Magersucht dadurch ins Lächerliche zieht und da solche Foren leider immer mehr Ueberhand gewonnen haben, auch in den Medien, denkt jeder Hansdepp es ginge nur noch darum sich am Dünnsten zu hungern...</p><p>Unsere "vielfältige" Störung die keiner versteht wirkt sich eben auf unseren Körper aus, wird auch mit Essen verbunden, unserer Unzufriedenheit, Selbsthass und nicht dadurch Mal eben einfach stumpf dünn zu werden und dann auch noch in einer Gruppe voll Wannabes sich damit gut fühlen und auch noch gelobt zu werden... das ist für mich eine Wannabe-Störung. -.-[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben